Flair Bird (Bj. 1964–1966) Dichtungen für Fender Skirts

Diskutiere Dichtungen für Fender Skirts im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo - Benötigt jemand ein Paar Dichtungen für die fender Skirts (Flair Bird 64-66)? NP 34 $ bei Macs, Preisidee 20 €. Schönes WE allseits!!

1. #1 claustheo, 22.07.2018
    claustheo

claustheo Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1966 conv, 390 cui
    Ford A 1931
    Hallo - Benötigt jemand ein Paar Dichtungen für die fender Skirts (Flair Bird 64-66)? NP 34 $ bei Macs, Preisidee 20 €. Schönes WE allseits!!

Thema:

Dichtungen für Fender Skirts

Die Seite wird geladen...

Dichtungen für Fender Skirts - Ähnliche Themen

1. Dichtung Schaltgestänge/Schaltwelle

Dichtung Schaltgestänge/Schaltwelle: Hallo alle miteinander. Ich habe mir vor ein paar tagen einen Streetka gegönnt recht billig, aber die Karosse hat mal keinen Rost und der Motor...
  2. Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.

Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.: Guten Tag, bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Ford Taunus 12m p4 Bj1963 gekauft. Dort bräuchte ich ein neues Gaspedal, die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zylinderkopf Dichtung Wechsel

Zylinderkopf Dichtung Wechsel: Hallo Möchte bei meinen Focus mk2 1.6 Ti gerne Zylinderkopf Dichtung wechseln und benötige dafür die Anzugs Drehmomente Habe schon nen Teil...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Dichtungen Schiebefenster am Lightning

Dichtungen Schiebefenster am Lightning: Hallo Leute! Bei meinem Lightning sind die Dichtungen vom Schiebefenster hinten am Ende. Hat das Problem schon mal einer von euch gelöst oder von...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dichtung und Clip Windlaufleiste erneuern

Dichtung und Clip Windlaufleiste erneuern: Nachdem ich am Wochenende wegen einer anderen Sache den Windlauf samt Scheibenwischer demontiert hatte, ist mir aufgefallen das zum einen ein Clip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden