Fusion (Bj. 02-**) JU2 Dichtungsgummie ankleben

Diskutiere Dichtungsgummie ankleben im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Ich habe heut mal wieder mein Auto gewaschen. Blöderweise stand es in den letzten Wochen öfters mal unter einem Nadelbaum... Vorne habe ich alles...

  1. #1 fusion1992, 21.07.2010
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Ich habe heut mal wieder mein Auto gewaschen. Blöderweise stand es in den letzten Wochen öfters mal unter einem Nadelbaum... Vorne habe ich alles mit dem Staubsauger raus und hinten am Kofferraum hab ich die Gummis leicht angehoben. Im Grunde halten die ja aber an den Ecken hab ich die schon ganz gut gelockert. Mit was für einem Kleber kann ich die wieder fest machen?
     
Thema:

Dichtungsgummie ankleben

Die Seite wird geladen...

Dichtungsgummie ankleben - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dichtungsgummi Schiebetür

    Dichtungsgummi Schiebetür: Hi zusammen, habe zwar gerade kein Foto für Euch aber dennoch eine Frage... Am hinteren Ende der Schiebetür befindet sich vertikal ein dickeres...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

    Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

    Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum

    Wasser auf dem unteren Dichtungsgummie im Kofferraum: Hallo. Hab nen Grand C Max Bj. 2015, 2 l Diesel, 163 PS. Nun hab ich folgendes Problem. Wenn es regnet, sammelt sich auf dem unteren...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Türdichtung ankleben?

    Türdichtung ankleben?: Hallo, bei meinem Mondi hat sich an der hinteren Tür die Türdichtung etwas abgelöst. Womit kann ich die wieder ankleben?