Dickes Problem!

Diskutiere Dickes Problem! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich habe einen Focus baujahr 98 1,4 benziner und ich habe folgendes problem. Wenn ich bei ca. 3000 umdrehungen schalte egal ob 1-2 oder 3- 4...

  1. #1 Maroc_Mifi, 06.03.2008
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Focus baujahr 98 1,4 benziner und ich habe folgendes problem.
    Wenn ich bei ca. 3000 umdrehungen schalte egal ob 1-2 oder 3- 4 geht das ohne probleme , aber wenn ich bei 2000 - 2400 schalten will dann ist das als er rein dann schaltet er nicht sauber*.
    Wisst ihr vielleicht was das ist.

    * (Der Schalthebel ruckelt dann irgendwie)

    Mfg
     
  2. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Mh, klingt komisch. Vielleicht ist ja was mit der Kupllung oder mit dem Ausrücklager deiner Kupplung? Macht es denn komische Geräusche?
     
Thema:

Dickes Problem!

Die Seite wird geladen...

Dickes Problem! - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...