Dickes Problem!

Diskutiere Dickes Problem! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich habe einen Focus baujahr 98 1,4 benziner und ich habe folgendes problem. Wenn ich bei ca. 3000 umdrehungen schalte egal ob 1-2 oder 3- 4...

  1. #1 Maroc_Mifi, 06.03.2008
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Focus baujahr 98 1,4 benziner und ich habe folgendes problem.
    Wenn ich bei ca. 3000 umdrehungen schalte egal ob 1-2 oder 3- 4 geht das ohne probleme , aber wenn ich bei 2000 - 2400 schalten will dann ist das als er rein dann schaltet er nicht sauber*.
    Wisst ihr vielleicht was das ist.

    * (Der Schalthebel ruckelt dann irgendwie)

    Mfg
     
  2. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Mh, klingt komisch. Vielleicht ist ja was mit der Kupllung oder mit dem Ausrücklager deiner Kupplung? Macht es denn komische Geräusche?
     
Thema:

Dickes Problem!

Die Seite wird geladen...

Dickes Problem! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...