Dickes Problem!

Diskutiere Dickes Problem! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich habe einen Focus baujahr 98 1,4 benziner und ich habe folgendes problem. Wenn ich bei ca. 3000 umdrehungen schalte egal ob 1-2 oder 3- 4...

  1. #1 Maroc_Mifi, 06.03.2008
    Maroc_Mifi

    Maroc_Mifi Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Focus baujahr 98 1,4 benziner und ich habe folgendes problem.
    Wenn ich bei ca. 3000 umdrehungen schalte egal ob 1-2 oder 3- 4 geht das ohne probleme , aber wenn ich bei 2000 - 2400 schalten will dann ist das als er rein dann schaltet er nicht sauber*.
    Wisst ihr vielleicht was das ist.

    * (Der Schalthebel ruckelt dann irgendwie)

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Mh, klingt komisch. Vielleicht ist ja was mit der Kupllung oder mit dem Ausrücklager deiner Kupplung? Macht es denn komische Geräusche?
     
Thema:

Dickes Problem!

Die Seite wird geladen...

Dickes Problem! - Ähnliche Themen

  1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...