Dickes Problem!

Diskutiere Dickes Problem! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also ich habe einen Focus baujahr 98 1,4 benziner und ich habe folgendes problem. Wenn ich bei ca. 3000 umdrehungen schalte egal ob 1-2 oder 3- 4...

1. #1 Maroc_Mifi, 06.03.2008
    Maroc_Mifi

Maroc_Mifi Neuling

Also ich habe einen Focus baujahr 98 1,4 benziner und ich habe folgendes problem.
    Wenn ich bei ca. 3000 umdrehungen schalte egal ob 1-2 oder 3- 4 geht das ohne probleme , aber wenn ich bei 2000 - 2400 schalten will dann ist das als er rein dann schaltet er nicht sauber*.
    Wisst ihr vielleicht was das ist.

* (Der Schalthebel ruckelt dann irgendwie)

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Mh, klingt komisch. Vielleicht ist ja was mit der Kupllung oder mit dem Ausrücklager deiner Kupplung? Macht es denn komische Geräusche?

Thema:

Dickes Problem!

Die Seite wird geladen...

Dickes Problem! - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...