Die A4 ist wieder frei

Diskutiere Die A4 ist wieder frei im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, also ich bin sehr Happy, dass die Wiehltalbrücke wieder offen ist. Eine Wohltat. Bin jetzt schneller zu Hause. [img] [img] Wer ein...

  1. #1 Trappi82, 22.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorula, 22.08.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Faszinierend (nicht ironisch aufzufassen).
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Finde ich auch, besonders weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das hält. Bei den Schwingungen und Belastungen denen die Brücke ausgesetzt ist.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ahh, bin ich endlich wieder schneller im bergischen 8)
     
  6. #5 Dark Blue, 23.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ihr nu wieder :roll:

    Wisst ihr da "drüben" eigentlich, dass die A4 auch durch Dresden führt?

    Reines Interesse.
     
  7. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    so ein brückenbau ist schon der wahnsinn und ein aufwand

    *und kosten*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Trappi82, 23.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ja ich weiß, dass es bei euch auch eine A4 gibt, aber deshalb ja der Zusatz Wiehltalbrücke. Die gibbet nur einmal. :lol: :lol:
     
  10. fofi94

    fofi94 Guest

    echt interessant, was heutzutage an reparaturen möglich ist...
     
Thema:

Die A4 ist wieder frei

Die Seite wird geladen...

Die A4 ist wieder frei - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 TDI Leistungsverlust und schwarzer Qualm

    Audi A4 TDI Leistungsverlust und schwarzer Qualm: Moin Gemeinde, ein Freund von mir fährt einen Audi A4 Avant B7 2,0 TDI mit 140PS. Seit einiger Zeit muckt das Auto immer mal rum. Sprich er ruckt...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1,7 V4 Welle Keilriemenscheibe dreht frei durch

    1,7 V4 Welle Keilriemenscheibe dreht frei durch: Servus Leute, was kann es sein wenn die Keilriemenscheibe am Motor 1,7V4 einfach leer durchdreht? Es ist ein 81er Granada, Motor läuft noch!!!!!!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wann brennt der KAT frei?

    Wann brennt der KAT frei?: Hallo zusammen Mehrfach hörte ich jetzt vom automatischen Freibrennen des Kat`s ! Kann ich das wahrnehmen?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Liste der Händler die Tempomat frei geschaltet haben

    Liste der Händler die Tempomat frei geschaltet haben: Hi, da es ein immer wieder kommendes Thema ist , in welcher Werke man den Tempomat freischalten lassen kann, dachte ich mir es wäre vielleicht mal...
  5. Auktion JL Bass, Helix A4 Endstufe, DLS Powercap Kondensator

    JL Bass, Helix A4 Endstufe, DLS Powercap Kondensator: http://www.ebay.de/sch/merchant/mondeofreak1981_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ