Die Alte Lady stellt sich mal vor

Diskutiere Die Alte Lady stellt sich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit heute stolzer mk 3 Fahrer, ist ein BJ 1995 und metallic Blau. Bis auf ein paar Roststellen und kleinere Mängel ist er noch gut in...

  1. #1 teufel112, 08.08.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo,
    bin seit heute stolzer mk 3 Fahrer, ist ein BJ 1995 und metallic Blau. Bis auf ein paar Roststellen und kleinere Mängel ist er noch gut in Schuss.
    Ich bin 37, Rentnerin und Schraube gerne selber.Da ich in sachen Ford neu bin, werde ich sicherlich viele Fragen haben und leider noch wenig helfen können, ändert sich aber fix.
     
  2. #2 Mr. Binford, 08.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  3. #3 petomka, 09.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:

    :verdutzt: Alt? mit 37? Rentnerin? :verdutzt: ich hoffe, das war nur ein Zahlendreher!
    ansonsten muss ich ganz fürchterlich :weinen2: heulen
     
  4. #4 Mr.Mondeo, 09.08.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Herzlich Willkommen im Forum

    LG Tilo
     
  5. #5 ST-Cowboy, 09.08.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  6. #6 teufel112, 09.08.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995

    Nee is alles Richtig, alte Lady ist mein Fiesta,
    Ich bin 37 und auch Rentnerin:)
    .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat-x; background-position: 0% 0%; background-color: #ffffff; background-image: url("http://www.ford-forum.de/images/fordforum/misc/editorback.gif"); color: #00344d; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 9pt; line-height: normal } .wysiwyg a:hover, .wysiwyg a:active, .wysiwyg_ahover { color: #ff9419 } p { margin: 0px; } .inlineimg { vertical-align: middle; }
     
  7. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    auch von mir ein herzliches willkommen im ford forum
     
  8. #8 Mondifan, 09.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. #9 teufel112, 09.08.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
    Freu mich bei euch zu sein.
    Gerdy:top1:
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  11. #11 Carcasse, 15.08.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Die Alte Lady stellt sich mal vor

Die Seite wird geladen...

Die Alte Lady stellt sich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...