die ammies wieder...

Diskutiere die ammies wieder... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; schon was älter, aber immer wieder intressant... http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=050608049...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    :bazooka: :barney: :axed: :flames: :bang: :sword: :tank: :stabbing: :smackbottom:


    Typisch Amiland eben ^^
     
  4. #3 olmedolme, 17.08.2006
    olmedolme

    olmedolme Guest

    Zum ersten Link:

    Wie hast du denn das gefunden?? ;-)
    Und sag jetzt nicht, die Ösis sind ein Jahr hinten nach, sonst hängt der Haussegen schief :twisted:
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Putativnotwehr extrem! :mrgreen: I love the U.S! :wink:
     
  6. #5 Dark Blue, 17.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    You love the US?! Hell, you're crazy!

    Nein, im Ernst, das ist kranker Shice, ganz einfach krank :roll:

    Der Begriff Wilder Westen trifft es schon ganz gut, und es ist bedauernswert, das die Amerikanische Gesellschaft wieder einen Schritt zurück geht in der Evolution der Menschheit :huh:
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Finde ich gar nicht so verkehrt, um ehrlich zu sein. Besonders unter Berücksichtigung der Tatsache, dass in den USA viel mehr Schußwaffen im Verkehr sind als in Deutschland. Warum soll man warten müssen, bis es zu spät ist? Wer nicht erschossen werden will, soll eben nicht unrechtmäßig und unter Anwendung von Gewalt ein fremdes Grundstück betreten.
     
  8. #7 Dark Blue, 17.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Aber der Artikel belegt doch wohl mit verschiedenen Fällen, dass dieses Recht von vielen selbstständig ausgeweitet und damit missbraucht wird.

    Ist ja auch logisch. Denn wer entscheidet oder will abwägen, wann der "Eindringling" eine Bedrohung darstellt. Das ist einfach Unsinn. Das kann Ottonormalbürger nicht entscheiden.

    Des wegen sollte man ih a) keine Waffe in die Hand geben und b) ihm nicht erlauben, scheinbar willkürlich auf Menschen zu schießen.

    Als nächstes wird noch ein Postbote erschossen, ihr werdet es sehen.

    Und man darf nicht auf der Welle mitreiten, es gäbe ja schon so viele Waffen in den USA, da müsse man sich ja wehren. So eine Kagge. gewalt erzeugt Gegengewalt, oder wie?! Auge um Auge, Zahn um Zahn?! Wacht auf, wir sind im 21. Jahrhundert!

    Man darf den Teufelskreis der Waffengewalt nicht noch weiter vorantreiben.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...über einen related link bei einen "greenpeace Boykottiert ford" artikel.
     
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Dann bin ich noch im Mittelalter, denn Auge um Auge, Zahn um Zahn halte ich für die beste Möglichkeit der Reaktion.
     
  11. loki81

    loki81 Guest

    ...
     
  12. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    *edit

    Danke loki!
     
  13. #12 Robinson, 17.08.2006
    Robinson

    Robinson Guest

    SVT hat schon recht, wo wären wir ohne die Amis...? Wir würden als Hitlerjungen in der Taiga oder in Afrika lernen, wir man Menschen anderer Rassen erschießt oder vergast, falls es noch welche gibt... und zu dem neuen Gesetz: hier in Deutschland hat doch der Täter mehr Rechte als das Opfer, so einer Sache geht man eben in Florida gleich aus dem Weg: Peng und aus... und bald wird keiner mehr einbrechen oder sich an fremden Grundstücken oder Autos zu schaffen machen. Man kann das mit einem ordentlichen Rechtssystem natürlich auch lösen: wer klaut - Hand ab, wer vergewaltigt - Schwanz ab usw. aber so wie hier in D, wenn Kinderschänder wegen guter Führung vorzeitig entlassen werden oder sich gleich auf Unzurechnungsfähigkeit berufen und es dann wieder tun, dann kann man eigentlich nur mehr Selbstjustiz fordern...

    lg Peter
     
  14. #13 Dark Blue, 17.08.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ihr seit doch alle krank.

    Werft ruhig die Errungenschaften der modernen Zivilisation weg, da könnt ihr bald wieder in Höheln wohnen und Schalentiere jagen. Und wenn euch einer blöd kommt, erschießt ihn einfach. Toll, oder?

    Versteh ich nich :huh:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Robinson, 17.08.2006
    Robinson

    Robinson Guest

    ...wir haben hier in Dresden o. g. Fall, müßtest Du kennen, ein Kinderschänder, wegen guter Führung rausgekommen, hat wieder ein Mädchen von 13 Jahren geschnappt und 3 Wochen wie eine Sexsklavin gehalten und eingesperrt und 3 Wochen ist nicht mal einer auf die Idee gekommen, bei dem zu suchen... Verbrecher musst Du sein in Deutschland... wenn so einer sich eine meiner Töchter schnappt, ich würde das selber in Ordnung bringen und mich nicht auf unser verlogenes Rechtssystem verlassen

    ...und den Psychater, der entschieden hat, den rauszulassen, würde ich gleich mit nehmen...

    lg Peter
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das die gesetze in deutschland härter werden müssen, besonders in solchen fällen, ist klar, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. hier gehts aber immer noch darum, das man legal einen menschen töten darf, wenn man sich ein wenig bedroht fühlt...
     
Thema:

die ammies wieder...