die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit

Diskutiere die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim Focus MK1 im Tacho ist eine grüne Leuchte, dessen Bedeutung ich nicht kenne. Sie ist unterhalb des Tachos. Hatte Auto heute Nacht...

1. #1 Bad Focus, 12.01.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hallo,

beim Focus MK1 im Tacho ist eine grüne Leuchte, dessen Bedeutung ich nicht kenne. Sie ist unterhalb des Tachos.

Hatte Auto heute Nacht angmacht und der Sprang nicht sofort an oder ich habe den Schlüßel zu kurz gedreht ;) und da leuchtete diese grüne Leuchte. Weiß aber nicht mehr was drauf war. Meine o/o oder ähnlich. War nur kurz und es war früh...

Danke, Dennis

2. #2 Gast32522, 12.01.2010
    Gast32522

Gast32522 Guest

Hast du ein Automatikgetriebe?
    In dem Fall war es die Kontrolle vom Overdrive.

3. #3 Bad Focus, 12.01.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Nein 5 Gang Manuell. Habe auch keinen Fehler bemerkt. Vielleicht leuchtet sie auch immer mit beim anlassen und ist mir nie aufgefallen...

4. #4 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ins Handbuch, da müßte die Warnleuchte abgebildet sein.

Thema: die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus warnleuchten bedeutung

,
  2. ford fiesta warnleuchten erklärung

,
  3. tachosymbole focus mk1 od

,
  4. ford focus kontrollleuchten,
  5. ford ka warnleuchten,
  6. ford warnleuchten,
  7. kontrolleuchten bedeutung ford ka,
  8. ford ka kontrollleuchten bedeutung,
  9. Warnleuchten cockpit ford focus mk2,
  10. warnleuchten ford focus,
  11. warnleuchten bei ford focus
Die Seite wird geladen...

die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Service Menü Bedeutung und aktuell?

Service Menü Bedeutung und aktuell?: Ich hab mich gerade mal durch die Service Eigenschaften meines Focus fl geforstet. (Zündung aus, ok Taste drücken und bei Test ok loslassen)...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser

Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser: Habe soeben das erste mal die gelbe Kontrolleuchte im Drehzahlmesser bemerkt:gruebel: Sieht aus wie eine Strasse mit Mittellinie, bedeutet was ???...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?

Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?: Moin allerseits, bei meinem 1.6 Mk1 FL flackert ab und zu die Motorwarnleuchte (die gelbe mit stilisiertem Motor). Bisher kenne ich (und auch die...
  4. Bedeutung eines Symboles

Bedeutung eines Symboles: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Hilfe bei der Erklärung/Bedeutung eines Symboles in den Instrumenten. Es handelt sich um ein kleines...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Gelbe Kontrollleuchte- welche Bedeutung?

Gelbe Kontrollleuchte- welche Bedeutung?: Hallo ihr Lieben, gestern leuchtete zum ersten Mal eine gelbe Kontrollleuchte (sieht aus wie ein Messbecher) auf. Zwischendurch geht die kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden