die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit

Diskutiere die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim Focus MK1 im Tacho ist eine grüne Leuchte, dessen Bedeutung ich nicht kenne. Sie ist unterhalb des Tachos. Hatte Auto heute Nacht...

  1. #1 Bad Focus, 12.01.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    beim Focus MK1 im Tacho ist eine grüne Leuchte, dessen Bedeutung ich nicht kenne. Sie ist unterhalb des Tachos.

    Hatte Auto heute Nacht angmacht und der Sprang nicht sofort an oder ich habe den Schlüßel zu kurz gedreht ;) und da leuchtete diese grüne Leuchte. Weiß aber nicht mehr was drauf war. Meine o/o oder ähnlich. War nur kurz und es war früh...

    Danke, Dennis
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du ein Automatikgetriebe?
    In dem Fall war es die Kontrolle vom Overdrive.
     
  3. #3 Bad Focus, 12.01.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Nein 5 Gang Manuell. Habe auch keinen Fehler bemerkt. Vielleicht leuchtet sie auch immer mit beim anlassen und ist mir nie aufgefallen...
     
  4. #4 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ins Handbuch, da müßte die Warnleuchte abgebildet sein.
     
Thema: die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnleuchten ford focus

    ,
  2. warnleuchten bei ford focus

Die Seite wird geladen...

die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  2. Warnlicht im Cockpit...

    Warnlicht im Cockpit...: Hall zusammen :-) Eine Frage zur Ranger Lightshow? Alle zwei bis drei Wochen leuchtet diese Warnlampe, obwohl der letzte Service erst knapp...
  3. ESP und Antriebsstrang warnleuchte

    ESP und Antriebsstrang warnleuchte: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchten die Warnleuchten ESP und Antriebsstrang zeitgleich auf und der Motor schaltet in den Notbetrieb,...
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle