die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit

Diskutiere die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim Focus MK1 im Tacho ist eine grüne Leuchte, dessen Bedeutung ich nicht kenne. Sie ist unterhalb des Tachos. Hatte Auto heute Nacht...

  1. #1 Bad Focus, 12.01.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    beim Focus MK1 im Tacho ist eine grüne Leuchte, dessen Bedeutung ich nicht kenne. Sie ist unterhalb des Tachos.

    Hatte Auto heute Nacht angmacht und der Sprang nicht sofort an oder ich habe den Schlüßel zu kurz gedreht ;) und da leuchtete diese grüne Leuchte. Weiß aber nicht mehr was drauf war. Meine o/o oder ähnlich. War nur kurz und es war früh...

    Danke, Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du ein Automatikgetriebe?
    In dem Fall war es die Kontrolle vom Overdrive.
     
  4. #3 Bad Focus, 12.01.2010
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Nein 5 Gang Manuell. Habe auch keinen Fehler bemerkt. Vielleicht leuchtet sie auch immer mit beim anlassen und ist mir nie aufgefallen...
     
  5. #4 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal ins Handbuch, da müßte die Warnleuchte abgebildet sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit

Die Seite wird geladen...

die Bedeutung der Warnleuchten im Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  2. Cockpit Ford Fusion

    Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  3. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  4. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...