Die Böse Zentral Verriegelung

Diskutiere Die Böse Zentral Verriegelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Bei meinem focus mk2 Ist die Funkvernbedienung ausgefallen. Ich habe mich schon durch das forum gelesen aber mein Problem kann dort...

1. xDrayn

xDrayn Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus DA3 Turnier 1.6 Benzin
    BJ 09.06
    Guten Tag
    Bei meinem focus mk2 Ist die Funkvernbedienung ausgefallen.
    Ich habe mich schon durch das forum gelesen aber mein Problem kann dort bisher nicht gelöst werden.
    Also ich konnte erfolgreich mein Schlüssel neu anlernen und es gab auch den piep Ton. Sprich hat alles funktioniert. Ich habe auch den Vorgang mit jedem Knopf wiederholt und die funktionieren so einwandfrei. Mein Problem ist jetzt das der Focus immer noch nicht auf die Fernbedienung reagiert. So abschließen mit dem Schlüssel im Schloss kann ich und das funktioniert auch einwandfrei. Nur halt die Funk Funktion klappt nicht.
    Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte.

2. #2 Caprisonne, 12.07.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    FFB bzw GEM defekt
    oder die Programmierung war nicht erfolgreich .

3. #3 rabe2701, 12.07.2020
    rabe2701

rabe2701 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Kommt der Piepton wenn du eine Taste an der Fernbedienung drückst auch?

4. xDrayn

xDrayn Neuling

Fahrzeug:
    BJ 09.06
    Ich habe die Programmierung mit jedem einzelnem Knopf gemacht um auszuschließen das einer davon defekt ist. Es gab immer dem piep Ton. Wenn die GEM defekt wäre, würde die ZV dann auch nicht im Schloss funktionieren?

5. #5 Caprisonne, 13.07.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    ja , wenn der Funker in der GEM , der ZV Abteilung keine Meldung macht, dann kann trotzdem die manuelle Schliesser davon unbeeindruckt weiter arbeiten .

6. xDrayn

xDrayn Neuling

Fahrzeug:
    BJ 09.06
    Ja aber wenn in der GEM der Empfänger defekt wäre dann würde doch das programmieren nicht klappen oder?

7. #7 Caprisonne, 13.07.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Nochmal ,
    Wenn die Verbindung zwischen Funk und ZV im GEM gestört ist ,
    kann zwar der die FFB angelernt werden und auch das Signal empfangen aber eben nicht an die ZV weitergegeben werden , aber die ZV für sich trotzdem mechanisch noch funktionieren .

xDrayn gefällt das.
Thema:

Die Böse Zentral Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Die Böse Zentral Verriegelung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik)

Scheinwerfer folieren in Wagenfarbe (böser Blick Optik): Hallo, erstmal vorweg, ich möchte keinen Thread starten wo man "freundlich" darauf hingewiesen wird, dass man Scheinwerfer NICHT folieren darf....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Böser Blick?

Böser Blick?: Hallo, jetzt wollte ich hier einmal nachfragen ob jemand einen Shop kennt der die großen Augenbraun für den Focus FL anbietet (In Pantherschwarz)...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerferleisten/Böser Blick

Scheinwerferleisten/Böser Blick: Moin, ich habe mir die gesamte Galerie durchgesehen aber noch keinen MK2 FL mit Scheinwerferleisten gesehen. Mich würde mal interessieren ob das...
  4. Böse Delle im Heck

Böse Delle im Heck: Guten Tag Folgendes Problem, ich bin beim rückwärts Ausparken an einer Laterne hängen geblieben (Rückfahrhilfe war der Meinung erst anzuspringen...
  5. Böse Augen

Böse Augen: Weis jemand wo ich für meinen Fiesta Mk8 2018 Böese Augen bekommen kann??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden