Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Die elendige Wartezeit...

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Hamburger Jung, 23.01.2011.

  1. #1 Hamburger Jung, 23.01.2011
    Hamburger Jung

    Hamburger Jung Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2011, Benziner
    Moin Moin aus dem Norden !

    Ich bin zwar noch kein "Kuganer :cooool:" - aber mehr oder weniger kurz davor... unseren neuen Lebesverschönerer haben wir am Donnerstag bestellt :-)

    Da fragt man natürlich den Händler, wie lange man denn warten muss - "Tja, so 8 bis 13 Wochen" war die Antwort! Das ist natürlich eine verdammt lange und harte Zeit jetzt :weinen2::rasend:!

    Weiß jemand von euch genauer, wie lang die Lieferzeit zur Zeit ist ? Ist der Benziner in schwarz-metallic.

    Danke an alle, die da Infos haben !

    Bis dahin, Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gottfried, 24.01.2011
    gottfried

    gottfried Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bmw z3,ford ka,fiat,colt
    hay,stefan bin seit 3tagen glücklicher besitzer eines kugas. wartezeit laut händler 12-14 wochen.in echt war er schon nach 9wochen da.bin ganz happy zumal das auto einfach geil ist .bin zwar erst 500km damit gefahren aber der erste eindruck einfach klasse.m.f.g.josef siegfried aus dem blauen ländchen
     
  4. #3 Hamburger Jung, 24.01.2011
    Hamburger Jung

    Hamburger Jung Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2011, Benziner
    Na das macht mir jetzt ein wenig Mut :top1:
    Fühle mich ja wie ein zehnjähriger kurz vor Weihnachten...die Tage wollen einfach nicht vergehen....
     
  5. #4 besiktas, 25.01.2011
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4

    Geht mir genau so.Warte auf meinem Dicken seit dem 01.12.2010.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die elendige Wartezeit...

Die Seite wird geladen...

Die elendige Wartezeit... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Erfahrungen mit der Wartezeit

    Erfahrungen mit der Wartezeit: Hallo Forum, ich habe aber mir am Montag einen recht gut ausgestatteten Fiesta ST bestellt. Mein Händler meinte nun das die Wartezeit zwischen 6...
  2. AMS: Ferrari im Elend: Alonso fordert schnelle Reaktion von Ferrari

    AMS: Ferrari im Elend: Alonso fordert schnelle Reaktion von Ferrari: [IMG] Fernando Alonso startet nur von Platz 10 ins Rennen. Die Gründe für den Absturz sind nur zum Teil bekannt. Alonso fordert von Ferrari...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Zur Wartezeit-Verkürzung: Berichte in Internetprotalen

    Zur Wartezeit-Verkürzung: Berichte in Internetprotalen: Zur Wartezeit-Verkürzung: Berichte in Internetportalen Hallo! Ich habe im September meinen neuen Grand C-max bestellt. 1,6l Ecoboost, Farbe...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY starke Rußbildung und lange Wartezeit bis in optimaler Leerlaufdrehzahl

    starke Rußbildung und lange Wartezeit bis in optimaler Leerlaufdrehzahl: Hallo, ich hab noch ein Problem, mein Auto wirft starke Rußwolken von sich, wenn ich Ihn starte, dann gibts meist ne große Wolke (nur bei...