Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Die Erkenntnisse der letzten Woche...

Diskutiere Die Erkenntnisse der letzten Woche... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; sind: 1.Manchmal kann es so einfach sein. Ich hatte doch schon öfter mal moniert das mein Auto nach links zieht und es dann auf die "schlechten"...

  1. #1 helge11, 26.04.2011
    helge11

    helge11 Heizölvernichter

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Tdci 1,6
    sind:

    1.Manchmal kann es so einfach sein.
    Ich hatte doch schon öfter mal moniert das mein Auto nach links zieht und es dann auf die "schlechten" Reifen geschoben!
    War Samstag bei der Inspektion- Bremse vo.li. fest- hmmm hab ich nicht geschnallt....

    daraus ergibt sich direkt die 2. Erkenntnis: Man muß zu seinen Fehlern stehn- mache ich hiermit- der Ford ist im Prinzip unschuldig!!!

    3. Viel hilft viel.
    Auch von meiner Ölleckkage hatte ich schon berichtet.Habe mir dann mal einen Vormittag Zeit genommen und oben rum im Bereich Dieselfilter alles schön frei gebaut. Habe dann für insg. 12€ eine Tube dichtpaste und 1 Dose Bremsenreiniger gekauft. Alles richtig sauber und trocken gemacht und dann wirklich die ganze Tube in die kleine Ecke gekleistert!!!
    Sieht wirklich total *******sen aus und ich weiß von aussen macht man nicht!!!!
    Aber was soll ich sagen- es ist tatsächlich dicht geworden.... Ich hab selber nicht dran geglaubt!
    Knappe 600€ Rep.Kosten gespart-ich denke das zählt als Argument!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Erkenntnisse der letzten Woche...

Die Seite wird geladen...

Die Erkenntnisse der letzten Woche... - Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

    Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2

    Letzter Kapitel aus dem Leben von einem Mondeo mk2: Hallo, Als erstes ich persönlich kenne nur zwei Autos die unter dem Hintern wegrosten so das man angst hat das beim fahren der Hintern jeden...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

    PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka pfeift aus dem letzten Loch (Klimaanlage)

    Ford Ka pfeift aus dem letzten Loch (Klimaanlage): Tag zusammen, ich denke ihr wisst das es heute schön warm ist, da verzichtet man doch ungern auf die Klimaanlage oder? =) So erging es mir...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab

    B-Max (baujahr 2015) schaltet angeblich nach 4-5 Wochen den Strom ab: Hallo Leute! Ich glaube ich habe was neues. Mein B-Max stand im Sept7Okt 4-5 Wochen in der Garage. Danach funktionierte die Fernbedienung an...