Die ersten 135km im Kuga

Diskutiere Die ersten 135km im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich bin neu hier im Forum. Bin heute die ersten 135km im Kuga gefahren. Das Auto ist einfach nur super. Wir sind von einem Ford Fusion auf den...

  1. fls

    fls Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Ich bin neu hier im Forum.
    Bin heute die ersten 135km im Kuga gefahren.
    Das Auto ist einfach nur super. Wir sind von einem Ford Fusion auf den Kuga umgesteigen, ich muß sagen ,der Fusion war ein tolles Auto aber der Kuga ist eine andere Welt.

    :top1::top1::top1::top1:

    Gruß Frank
     
  2. #2 Mr.Kleen, 07.10.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin fls ...

    herzlich willkommen hier im Ford Forum. Mein Dad fährt auch ein Kuga,und ist auch super zufrieden mit dem Fahrzeug.Du bist da also nicht allein. Viel Spass beim stöbern hier.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 Bevercola, 21.10.2010
    Bevercola

    Bevercola Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Trend TDCI, Bj 2009
    der kuga ist wirklich eine andere welt - hatte vorher einen koreaner als auto
     
  4. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Der arme Koreaner...:lol:
     
Thema:

Die ersten 135km im Kuga

Die Seite wird geladen...

Die ersten 135km im Kuga - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 = Ascape

    Kuga 2017 = Ascape: Hallo Ford freunde, Ein Frage ist der Kuga 2017 gleich wie der Ascape 2017? Ich würde gerne einen anderen Grill Einbauen für den Kuga habe ich...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  3. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  4. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  5. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...