Die ersten 135km im Kuga

Diskutiere Die ersten 135km im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich bin neu hier im Forum. Bin heute die ersten 135km im Kuga gefahren. Das Auto ist einfach nur super. Wir sind von einem Ford Fusion auf den...

  1. fls

    fls Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Ich bin neu hier im Forum.
    Bin heute die ersten 135km im Kuga gefahren.
    Das Auto ist einfach nur super. Wir sind von einem Ford Fusion auf den Kuga umgesteigen, ich muß sagen ,der Fusion war ein tolles Auto aber der Kuga ist eine andere Welt.

    :top1::top1::top1::top1:

    Gruß Frank
     
  2. #2 Mr.Kleen, 07.10.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin fls ...

    herzlich willkommen hier im Ford Forum. Mein Dad fährt auch ein Kuga,und ist auch super zufrieden mit dem Fahrzeug.Du bist da also nicht allein. Viel Spass beim stöbern hier.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 Bevercola, 21.10.2010
    Bevercola

    Bevercola Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Trend TDCI, Bj 2009
    der kuga ist wirklich eine andere welt - hatte vorher einen koreaner als auto
     
  4. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Der arme Koreaner...:lol:
     
Thema:

Die ersten 135km im Kuga

Die Seite wird geladen...

Die ersten 135km im Kuga - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

    Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  3. Tuning -Allgemein Kuga Ambientebeleuchtung

    Kuga Ambientebeleuchtung: So, vor kurzem war es soweit, unser neuer Kuga ST Line konnte nach langem Warten abgeholt werden. Bis jetzt der allgemeine Tenor, ein sehr schönes...
  4. Mein erster Ford

    Mein erster Ford: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt als Waldfahrzeug einen neuen Ford Ranger WT 3,2l Automatik zugelegt. Mein Touareg hat die Aufgabe zwar auch...
  5. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...