Die ersten 135km im Kuga

Diskutiere Die ersten 135km im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich bin neu hier im Forum. Bin heute die ersten 135km im Kuga gefahren. Das Auto ist einfach nur super. Wir sind von einem Ford Fusion auf den...

  1. fls

    fls Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Ich bin neu hier im Forum.
    Bin heute die ersten 135km im Kuga gefahren.
    Das Auto ist einfach nur super. Wir sind von einem Ford Fusion auf den Kuga umgesteigen, ich muß sagen ,der Fusion war ein tolles Auto aber der Kuga ist eine andere Welt.

    :top1::top1::top1::top1:

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 07.10.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin fls ...

    herzlich willkommen hier im Ford Forum. Mein Dad fährt auch ein Kuga,und ist auch super zufrieden mit dem Fahrzeug.Du bist da also nicht allein. Viel Spass beim stöbern hier.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 Bevercola, 21.10.2010
    Bevercola

    Bevercola Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Trend TDCI, Bj 2009
    der kuga ist wirklich eine andere welt - hatte vorher einen koreaner als auto
     
  5. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Der arme Koreaner...:lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten 135km im Kuga

Die Seite wird geladen...

Die ersten 135km im Kuga - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  2. Heizung erst warm dann kalt

    Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen)

    Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen): Hallo, bin der Neue... :-) Ich habe meinen nagelneuen Focus gerade 3 Tage und bin etwas irritiert über die diversen Probleme, die mir präsentiert...
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...