Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von MacDougal, 12.10.2009.

  1. #1 MacDougal, 12.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    Moin zusammen,

    diese Woche hole ich meinen neuen Fiesta ab und würde gerne wissen, auf was man, jetzt den Erfahrungswerten eines Jahres, in der ersten Zeit achten sollte. Was sind "Kinderkrankheiten" bzw. was führte schonmal dazu, dass ihr den Wagen "zur Nachbesserung" zum FFH gebracht habe.
    Mir ist klar, dass es da vielerlei Gründe geben kann, aber vllt. tritt der eine oder andere Schönheitsfehler ja häufiger auf.

    Gruß,
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 12.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    was hälste denn davon dir einmal die ersten 7 seiten hier im diesem bereich anzugucken? da stehen jede menge sachen darüber. unter anderem wäre dir dann auch folgender thread aufgefallen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=45264
     
  4. #3 MacDougal, 12.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    danke für den freundlichen Hinweis :)
    Dieser Thread ist mir in der Tat entgangen bzw. ich habe wohl nicht den Begriff Mängel in der Forensuche vewendet.
     
Thema:

Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ?

Die Seite wird geladen...

Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ? - Ähnliche Themen

  1. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

    Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...
  3. Ford 15m erste Hand

    Ford 15m erste Hand: Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...
  4. Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an

    Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an: Hallo zusammen, unser Mondeo MK4 war im August zur fünften Durchsicht und bekam auch gleich TÜV und AU. Es gab keinerlei Auffälligkeiten, jedoch...
  5. Klima funktioniert nur auf erster Stufe....

    Klima funktioniert nur auf erster Stufe....: ... ist das normal so? Ich hatte hier vor einign Wochen ein Thema dazu gefunden. Nur jetzt suche ich mich tot. Mein Ranger funktioniert die...