Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ?

Diskutiere Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, diese Woche hole ich meinen neuen Fiesta ab und würde gerne wissen, auf was man, jetzt den Erfahrungswerten eines Jahres, in der...

  1. #1 MacDougal, 12.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    Moin zusammen,

    diese Woche hole ich meinen neuen Fiesta ab und würde gerne wissen, auf was man, jetzt den Erfahrungswerten eines Jahres, in der ersten Zeit achten sollte. Was sind "Kinderkrankheiten" bzw. was führte schonmal dazu, dass ihr den Wagen "zur Nachbesserung" zum FFH gebracht habe.
    Mir ist klar, dass es da vielerlei Gründe geben kann, aber vllt. tritt der eine oder andere Schönheitsfehler ja häufiger auf.

    Gruß,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 12.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    was hälste denn davon dir einmal die ersten 7 seiten hier im diesem bereich anzugucken? da stehen jede menge sachen darüber. unter anderem wäre dir dann auch folgender thread aufgefallen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=45264
     
  4. #3 MacDougal, 12.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    danke für den freundlichen Hinweis :)
    Dieser Thread ist mir in der Tat entgangen bzw. ich habe wohl nicht den Begriff Mängel in der Forensuche vewendet.
     
Thema:

Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ?

Die Seite wird geladen...

Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ? - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...