Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ?

Diskutiere Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, diese Woche hole ich meinen neuen Fiesta ab und würde gerne wissen, auf was man, jetzt den Erfahrungswerten eines Jahres, in der...

  1. #1 MacDougal, 12.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    Moin zusammen,

    diese Woche hole ich meinen neuen Fiesta ab und würde gerne wissen, auf was man, jetzt den Erfahrungswerten eines Jahres, in der ersten Zeit achten sollte. Was sind "Kinderkrankheiten" bzw. was führte schonmal dazu, dass ihr den Wagen "zur Nachbesserung" zum FFH gebracht habe.
    Mir ist klar, dass es da vielerlei Gründe geben kann, aber vllt. tritt der eine oder andere Schönheitsfehler ja häufiger auf.

    Gruß,
    Markus
     
  2. #2 Surfmasterwulf, 12.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    was hälste denn davon dir einmal die ersten 7 seiten hier im diesem bereich anzugucken? da stehen jede menge sachen darüber. unter anderem wäre dir dann auch folgender thread aufgefallen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=45264
     
  3. #3 MacDougal, 12.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    danke für den freundlichen Hinweis :)
    Dieser Thread ist mir in der Tat entgangen bzw. ich habe wohl nicht den Begriff Mängel in der Forensuche vewendet.
     
Thema:

Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ?

Die Seite wird geladen...

Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ? - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Worauf bei Schneefräsen achten?

    Worauf bei Schneefräsen achten?: Hallo Leute, jetzt im Hochsommer sind die Schneefräsen noch billiger als zur Winterzeit und ich überlege zuzuschlagen solange der preis heiß...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...