Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ?

Diskutiere Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, diese Woche hole ich meinen neuen Fiesta ab und würde gerne wissen, auf was man, jetzt den Erfahrungswerten eines Jahres, in der...

  1. #1 MacDougal, 12.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    Moin zusammen,

    diese Woche hole ich meinen neuen Fiesta ab und würde gerne wissen, auf was man, jetzt den Erfahrungswerten eines Jahres, in der ersten Zeit achten sollte. Was sind "Kinderkrankheiten" bzw. was führte schonmal dazu, dass ihr den Wagen "zur Nachbesserung" zum FFH gebracht habe.
    Mir ist klar, dass es da vielerlei Gründe geben kann, aber vllt. tritt der eine oder andere Schönheitsfehler ja häufiger auf.

    Gruß,
    Markus
     
  2. #2 Surfmasterwulf, 12.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    was hälste denn davon dir einmal die ersten 7 seiten hier im diesem bereich anzugucken? da stehen jede menge sachen darüber. unter anderem wäre dir dann auch folgender thread aufgefallen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=45264
     
  3. #3 MacDougal, 12.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    danke für den freundlichen Hinweis :)
    Dieser Thread ist mir in der Tat entgangen bzw. ich habe wohl nicht den Begriff Mängel in der Forensuche vewendet.
     
Thema:

Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ?

Die Seite wird geladen...

Die ersten Kilometer - worauf sollte man achten ? - Ähnliche Themen

  1. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  2. Tuning -Allgemein Was zu erst ?

    Was zu erst ?: hey habe mal ne allgemeine Frage in die Runde. Habe mir im Dezember einen Focus ST MK3.5 gekauft. Möchte jetzt mal ein paar Sachen verändern wie...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auf was soll ich achten?

    Auf was soll ich achten?: Meine Eltern wollen sich ne Limousine mit dem 150 PS 1.5er Ecoboost kaufen. Ist ein Fahrzeug aus 2017. Muß man auf was bestimmtes insbesondere...
  4. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...