Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein?

Diskutiere Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin in die Runde, ich hab eine für mich neue, für viele hier sicher alte Frage. Ich fahre einen Fiesta Duratec 8V 1.3. Hat das gute Teil eine...

  1. #1 Fumble04, 26.05.2011
    Fumble04

    Fumble04 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006
    Moin in die Runde,

    ich hab eine für mich neue, für viele hier sicher alte Frage. Ich fahre einen Fiesta Duratec 8V 1.3. Hat das gute Teil eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?

    Und wenn mein Baby einen Zahnriemen hat, wann muss der ausgetauscht werden?

    Danke für eure Hilfe!

    Stolle
     
  2. #2 GOODYEAR, 26.05.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    steuerkette
     
Thema:

Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...