Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein?

Diskutiere Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin in die Runde, ich hab eine für mich neue, für viele hier sicher alte Frage. Ich fahre einen Fiesta Duratec 8V 1.3. Hat das gute Teil eine...

  1. #1 Fumble04, 26.05.2011
    Fumble04

    Fumble04 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006
    Moin in die Runde,

    ich hab eine für mich neue, für viele hier sicher alte Frage. Ich fahre einen Fiesta Duratec 8V 1.3. Hat das gute Teil eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?

    Und wenn mein Baby einen Zahnriemen hat, wann muss der ausgetauscht werden?

    Danke für eure Hilfe!

    Stolle
     
  2. #2 GOODYEAR, 26.05.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    steuerkette
     
Thema:

Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

    1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...
  4. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...