Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein?

Diskutiere Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin in die Runde, ich hab eine für mich neue, für viele hier sicher alte Frage. Ich fahre einen Fiesta Duratec 8V 1.3. Hat das gute Teil eine...

1. #1 Fumble04, 26.05.2011
    Fumble04

Fumble04 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2006
    Moin in die Runde,

ich hab eine für mich neue, für viele hier sicher alte Frage. Ich fahre einen Fiesta Duratec 8V 1.3. Hat das gute Teil eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?

Und wenn mein Baby einen Zahnriemen hat, wann muss der ausgetauscht werden?

Danke für eure Hilfe!

Stolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 26.05.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    steuerkette

Thema:

Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Die ewige Frage: Zahnriemen ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...