Die Fahrertür geht manchmal nicht auf.

Diskutiere Die Fahrertür geht manchmal nicht auf. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es passiert manchmal, dass die Fahrertür nicht aufgeht, jenach Strassenlager, anscheinend. Ich muss bald die TüV Prüfung machen, und das...

  1. #1 jamalkamil, 07.11.2007
    jamalkamil

    jamalkamil Guest

    Hallo,

    es passiert manchmal, dass die Fahrertür nicht aufgeht, jenach Strassenlager, anscheinend. Ich muss bald die TüV Prüfung machen, und das wird sicherlich nicht vergeben. Hat irgen jemand eine Idee, wie ich den Schloss repararieren kann?

    Gruss

    JKA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von innen läßt sich die Türe nicht öffnen? Da bleibt dir nichts anders übrig als das Schloss auszubauen und zu schauen ob du was am Türgriff, am Zug oder am Schloss feststellen kannst. Wenn du nichts findest wirst du ein anders Schloss brauchen.
     
Thema:

Die Fahrertür geht manchmal nicht auf.

Die Seite wird geladen...

Die Fahrertür geht manchmal nicht auf. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...