Die Fahrertür geht manchmal nicht auf.

Diskutiere Die Fahrertür geht manchmal nicht auf. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es passiert manchmal, dass die Fahrertür nicht aufgeht, jenach Strassenlager, anscheinend. Ich muss bald die TüV Prüfung machen, und das...

1. #1 jamalkamil, 07.11.2007
    jamalkamil

jamalkamil Guest

Hallo,

es passiert manchmal, dass die Fahrertür nicht aufgeht, jenach Strassenlager, anscheinend. Ich muss bald die TüV Prüfung machen, und das wird sicherlich nicht vergeben. Hat irgen jemand eine Idee, wie ich den Schloss repararieren kann?

Gruss

JKA

2. #2 FocusZetec, 07.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von innen läßt sich die Türe nicht öffnen? Da bleibt dir nichts anders übrig als das Schloss auszubauen und zu schauen ob du was am Türgriff, am Zug oder am Schloss feststellen kannst. Wenn du nichts findest wirst du ein anders Schloss brauchen.

Thema:

Die Fahrertür geht manchmal nicht auf.

Die Seite wird geladen...

Die Fahrertür geht manchmal nicht auf. - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  4. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...