Die Fahrertür geht manchmal nicht auf.

Diskutiere Die Fahrertür geht manchmal nicht auf. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es passiert manchmal, dass die Fahrertür nicht aufgeht, jenach Strassenlager, anscheinend. Ich muss bald die TüV Prüfung machen, und das...

  1. #1 jamalkamil, 07.11.2007
    jamalkamil

    jamalkamil Guest

    Hallo,

    es passiert manchmal, dass die Fahrertür nicht aufgeht, jenach Strassenlager, anscheinend. Ich muss bald die TüV Prüfung machen, und das wird sicherlich nicht vergeben. Hat irgen jemand eine Idee, wie ich den Schloss repararieren kann?

    Gruss

    JKA
     
  2. #2 FocusZetec, 07.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von innen läßt sich die Türe nicht öffnen? Da bleibt dir nichts anders übrig als das Schloss auszubauen und zu schauen ob du was am Türgriff, am Zug oder am Schloss feststellen kannst. Wenn du nichts findest wirst du ein anders Schloss brauchen.
     
Thema:

Die Fahrertür geht manchmal nicht auf.

Die Seite wird geladen...

Die Fahrertür geht manchmal nicht auf. - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...