Die Fahrertür geht manchmal nicht auf.

Diskutiere Die Fahrertür geht manchmal nicht auf. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es passiert manchmal, dass die Fahrertür nicht aufgeht, jenach Strassenlager, anscheinend. Ich muss bald die TüV Prüfung machen, und das...

  1. #1 jamalkamil, 07.11.2007
    jamalkamil

    jamalkamil Guest

    Hallo,

    es passiert manchmal, dass die Fahrertür nicht aufgeht, jenach Strassenlager, anscheinend. Ich muss bald die TüV Prüfung machen, und das wird sicherlich nicht vergeben. Hat irgen jemand eine Idee, wie ich den Schloss repararieren kann?

    Gruss

    JKA
     
  2. #2 FocusZetec, 07.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von innen läßt sich die Türe nicht öffnen? Da bleibt dir nichts anders übrig als das Schloss auszubauen und zu schauen ob du was am Türgriff, am Zug oder am Schloss feststellen kannst. Wenn du nichts findest wirst du ein anders Schloss brauchen.
     
Thema:

Die Fahrertür geht manchmal nicht auf.

Die Seite wird geladen...

Die Fahrertür geht manchmal nicht auf. - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  4. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...