Die Ford Scene weiter ausbauen

Diskutiere Die Ford Scene weiter ausbauen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hy ford gemeinde....ich hoffe das unsere ford-scene bald richtig groß etabliert werden in der tuning welt....egal bei wem ich nachgefragt...

1. #1 Der Croate, 29.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2009
    Der Croate

Der Croate Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    hy ford gemeinde....ich hoffe das unsere ford-scene bald richtig groß etabliert werden in der tuning welt....egal bei wem ich nachgefragt habe,zwecks tuningteilen bekomme ich immer die selbe antwort "das lohnt sich nicht, zuwenig nachfragen" dies ist mir bei Rieger,Mattig und co gesagt worden!!

Beim Fotoshooting mit Drive im Mai ´08 und bei Oxigin im September ´09 sagte mir jeweils der fotograf, das die ford scene im mehr kommen ist....und Oxigin bestätigten dieses auch....das bei Opel und VW nicht mehr so viel los wär, was tuning angeht.
    der trend würde zu den japan flitzern und ford gehen.....das ging runter wie ÖLLLLLLL.....nun ja das wollt ich euch mal mitteilen.... mfg der croate

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 29.09.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

das will ich auch mal hoffen das es mal mehr teile für die "neueren" ford modelle angeboten wird . weil immer nur eigenbau kann man ja nicht immer machen .

MFG Mondifan

Thema:

Die Ford Scene weiter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Die Ford Scene weiter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...