Die Freaks kommen Nachts!

Diskutiere Die Freaks kommen Nachts! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; The Burning Crusade Story es ist dienstag morgens, wir gehen nach nem' abendlichen "afterwork essen" durch die kölner city zurück zum parkplatz....

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    The Burning Crusade Story

    es ist dienstag morgens, wir gehen nach nem' abendlichen "afterwork essen" durch die kölner city zurück zum parkplatz. dummerweise versperrt eine grosse menschenmasse mit polizeiaufgebot den weg am mediamarkt vorbei. da ich nicht ganz verstanden habe warum sich um 1 uhr nachts in der woche mehrere hundert leute vor einem noch ??geöffneten?? mediamarkt quetschten, sprach ich einfach den nächsten polizisten an.

    ich: "gibts hier was umsonst?"
    bulle: "nein, es ist ein neues computerspiel rausgekommen"
    ich (ungläubig): "ach, die neue playstation 3 ist rausgekommen?!?!"
    bulle: "nein nein, ein computerspiel..."

    bevor ich in der lage war ein verdutztes gesicht zu machen, sagte hinter mir ein augenscheinlich überkoffeinierter und bei 2°C aussentemperatur leicht unterkühlter mensch zitternt:

    er: "es ist ein neues addon für das grösste online rollenspiel rausgekommen"
    ich: "öhhhhhhhhhh, world of warcraft???"
    er: "ja genauuuu, ich stehe hier schon seit 9:30 an, aber die kinder haben sich vorgedrängelt, so das ich plötzlich in der mitte statt am anfang stand"

    in diesem moment wollte ich schon gesagt haben: *aber ultima-online war doch besser!*, glücklicherweise war mir aber mein leben mehr wert, so hielt ich die fresse, vermied es damit das die horde von menschen mich zerfleischte und antwortete stattdessen leicht lachend:

    ich: "aber kann man das nicht auch einfach online bestellen???????"

    dunkle wolken zogen heran, tötende blicke der wartenden hartz 4 belegschaft überfluteten mich, meine unwissenheit wurde spöttisch mit folgendem satz beantwortet:

    er: "jaaaa, aber das würde 3 TAGE dauern!!!"

    darauf hin machte ich nur ein paar komische geräusche, lies mir die kamera von nem kumpel geben, schoss auf die gefahr hin ermordet zu werden ein paar fotos, bedankte mich für die auskunft und ging schnell einen umweg zum parkhaus weiter....


    und so sah es am 16.01.2007 (dienstag) um 1uhr morgens bei 2°C aussentemperatur vor dem mediamarkt am kölner dom aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    und das alles nur für ein spiel-addon!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 16.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    cool:lolbanner:
     
  4. #3 Schnuffel666, 16.01.2007
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    :eek2: Die spinnen doch... tsts... ok, ich kauf mir Spiele in der Limited Edition wg ner Stoffweltkarte... aber online bestellt gabs das Spiel immerhin n Tag vor Veröffentlichung :lol:
    Wie bescheuert kann man sein und die ganze Nacht vorm Media Markt warten :eek2:
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 16.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bei dem Spiel wundert mich gar nix mehr..

    Einen Freund von mir hab ich ein halbes Monat nicht gesehen bis sein Internet einging.. Gott sei dank.. Sagt er mittlerweile selber..

    Meinen Cousin hab ich schon seit fast einem dreiviertel jahr nicht mehr gesehen weil er nur noch das besch**** Spiel spielt...

    Aber naja.. *seuftz*
     
  6. #5 MucCowboy, 16.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.954
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alles Süchtige, die neue Form der Drogenabhängigkeit :was:
    Mich sieht man niemals da drin, ich bin doch nicht blöd:sonicht:
    ...und schon garnicht um diese Uhrzeit.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 Schnuffel666, 16.01.2007
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Irgendwie kann ich diese spielsüchtigen Menschen verstehen... Nach dem Kauf von Gothic 2 hat man mich auch nich mehr gesehen. Und nachdem aus nem Forum n paar Leute vorgeschlagen haben mal zusammen Diablo 2 zu spielen... sowas macht nu mal süchtig :rotesgesicht:
     
  8. #7 Heizöl-Ferrari, 16.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Nur wird das ganze ziemlich uninteressant wann dabei die Freunde, und noch viel wichtiger die Familie "vergessen" wird.. :wuetend:

    Das ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn..

    Deswegen find ichs gut wies in China gemacht wurde, da wirst automatisch nach vier stunden (spätestens) aus dem I-Net gekickt...
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    So was bescheuertes.
    Vor allem man muss doch auch noch dafür zahlen dass man das Spiel online spielen darf...
    Will mir nicht in den Kopf rein.
    Bei mir auf der Arbeit da reden se so WOW- Fachchinesich da tillste echt ab. *kotz*
     
  10. black7

    black7 Guest

    Wie Krank muss man sein ....
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich dachte erst, der MoSo macht einen Scherz aber dann hab ich die Bilder gesehen.
    Die sind ja wirklich alle so bekloppt. :uglywinken:

    Heute um 1 Uhr nachts habe ich lieber in meinem Bett gelegen und geschlafen.:grinsen:

    Wie heißt es so schön
    "Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale"
    aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. :)
     
  12. #11 Leon, 17.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2007
    Leon

    Leon Guest

    ...die sind ja krank.

    Ich spiele ja auch gerne. Allerdings verbringe ich die meiste Zeit meines Onlinedaseins in irgendwelchen Foren. Kaum zu glauben, dass ich mir vor kurzem eine Grafikarte für über 500 Euro gekauft habe...die langweilt sich die meiste Zeit sowieso nur.

    Online Spiele sind ansich ganz witzig - aber wenn man dann noch irgendwelche monatlichen Beiträge zahlen muss, hört der Spass für mich auf.

    Dann spiele ich lieber "Das reale Leben"....ist zwar ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist saugeil.

    In diesem Sinne

    Euer Leon, der einen wirklich beschissenen Tag hatte.
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  14. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    alter wie heftig issn das ??
     
  15. #14 petomka, 19.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Krank, einfach nur krank.
     
  16. #15 Fordbergkamen, 19.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Ich ärgere mich nur das ich dabei nicht am Umsatz beteiligt bin...
    Alleine schon nen Anruf und ich hätte dort nen Bratwurststand aufgemacht...
    ...und Dixi-Klo Benutzungsgebühr erhoben.
    Da könnte man schneller Millonär werden als man denkt.
    MfG
    Dirk
     
  17. #16 senses ford, 28.01.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    ok ich bin auch WOW spieler und nein ich bin nicht süchtig*G*
    und nein ich war nicht in köln am media markt ich habs mir lieber bei amazon bestellt und am nächsten tag gemütlich per post bekommen*LOL* aber es gibt genug leute die wirklich süchtig nach dem spiel sind das ist echt schade da gibt es leute die es jeden tag ca. 16-20std. spielen und den rest nur schlafen und dann wieder von vorne!! ihr solltet es einfach mal probeweise spielen oder mal zu gucken es ist echt ein super spiel!!! es macht spass und ist nicht nach ca 14std spielzeit schon zu ende!!! aber was da beim media markt abgelaufen ist ist einfach unter aller sau es wurde dort ja alles so abgesperrt wie karneval und das ist schon echt krass wenn jemand weiss wie es karneval in köln abläuft!!!
     
  18. #17 aXXIs262, 28.01.2007
    aXXIs262

    aXXIs262 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    ich habe das auch gespielt, aber jetzt nichtmehr, ich kann das nicht verstehen das man so abgehen kann, ich hab das addon nochnichtmal gekauft. Aber irgendwie hatte ich sowas erwartet, irgendwann passiert sowas...
     
  19. #18 Mondeo1060, 06.02.2007
    Mondeo1060

    Mondeo1060 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin zwar auch ein Zocker aber nicht WOW sodern Gild Wars.
    kostet keine monatlichen Gebühren und du wirst zu nichts gezwungen.
    Wenn keine Lust hast läste es halt sein.

    Aber so bekloppt mich wegen ein Game irgenzwo anzustellen.

    Nein danke niemals
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ich muss den thread mal wieder aus der vergessenheit holen, dafür ist er einfach zu unterhaltsam...

    gibts jetzt eigentlich mittlerweile eine anlaufstelle für mmorpg (wow) geschädigte, oder nimmt die anzahl der leute die kein tageslicht mehr erblicken weiter zu?
     
  22. Moerff

    Moerff Guest

    Gut, dass DU ihn wieder gefunden hast, sowas muss man gesehen haben ;-)
    Es gibt schon echt kranke Menschen... :D

    Aber ich hab im letzten Jahr eher gehört dass es wieder weniger wird. Die große wow-welle scheint langsam ab zu ebben.
     
Thema:

Die Freaks kommen Nachts!

Die Seite wird geladen...

Die Freaks kommen Nachts! - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsreise während der Nacht

    Urlaubsreise während der Nacht: Hallo Freunde der blauen Pflaume! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...
  2. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wechseln vom Ansaugkrümmer -komme nicht weiter -

    Wechseln vom Ansaugkrümmer -komme nicht weiter -: Hallo Ford Freunde könnt ihr mir vll helfen? Wie kriege ich diese zwei schwarzen Schläuche und das Metall Rohr da drüber aus dem krümmer heraus?...
  4. auto-news.de: Ford-Vignale-Debüt in Genf: Jetzt kommen auch S-Max, Edge, Mondeo Fünft

    auto-news.de: Ford-Vignale-Debüt in Genf: Jetzt kommen auch S-Max, Edge, Mondeo Fünft: Ford baut sein Vignale-Programm aus. In Genf stellen die Kölner weitere Modelle und einen neuen Service vor. Demnächst sollen S-Max, Kuga, Edge...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ich komme nicht mehr weiter!!!

    Ich komme nicht mehr weiter!!!: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum. Es geht um das Auto meiner Lebensgefährtin. Ein Ford Focus Turnier Bj. 2001. Die letzte Woche viel...