Die Freaks kommen Nachts!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MoSo, 16.01.2007.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    The Burning Crusade Story

es ist dienstag morgens, wir gehen nach nem' abendlichen "afterwork essen" durch die kölner city zurück zum parkplatz. dummerweise versperrt eine grosse menschenmasse mit polizeiaufgebot den weg am mediamarkt vorbei. da ich nicht ganz verstanden habe warum sich um 1 uhr nachts in der woche mehrere hundert leute vor einem noch ??geöffneten?? mediamarkt quetschten, sprach ich einfach den nächsten polizisten an.

ich: "gibts hier was umsonst?"
    bulle: "nein, es ist ein neues computerspiel rausgekommen"
    ich (ungläubig): "ach, die neue playstation 3 ist rausgekommen?!?!"
    bulle: "nein nein, ein computerspiel..."

bevor ich in der lage war ein verdutztes gesicht zu machen, sagte hinter mir ein augenscheinlich überkoffeinierter und bei 2°C aussentemperatur leicht unterkühlter mensch zitternt:

er: "es ist ein neues addon für das grösste online rollenspiel rausgekommen"
    ich: "öhhhhhhhhhh, world of warcraft???"
    er: "ja genauuuu, ich stehe hier schon seit 9:30 an, aber die kinder haben sich vorgedrängelt, so das ich plötzlich in der mitte statt am anfang stand"

in diesem moment wollte ich schon gesagt haben: *aber ultima-online war doch besser!*, glücklicherweise war mir aber mein leben mehr wert, so hielt ich die fresse, vermied es damit das die horde von menschen mich zerfleischte und antwortete stattdessen leicht lachend:

ich: "aber kann man das nicht auch einfach online bestellen???????"

dunkle wolken zogen heran, tötende blicke der wartenden hartz 4 belegschaft überfluteten mich, meine unwissenheit wurde spöttisch mit folgendem satz beantwortet:

er: "jaaaa, aber das würde 3 TAGE dauern!!!"

darauf hin machte ich nur ein paar komische geräusche, lies mir die kamera von nem kumpel geben, schoss auf die gefahr hin ermordet zu werden ein paar fotos, bedankte mich für die auskunft und ging schnell einen umweg zum parkhaus weiter....

und so sah es am 16.01.2007 (dienstag) um 1uhr morgens bei 2°C aussentemperatur vor dem mediamarkt am kölner dom aus:

und das alles nur für ein spiel-addon!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 16.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

cool:lolbanner:

4. #3 Schnuffel666, 16.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

:eek2: Die spinnen doch... tsts... ok, ich kauf mir Spiele in der Limited Edition wg ner Stoffweltkarte... aber online bestellt gabs das Spiel immerhin n Tag vor Veröffentlichung :lol:
    Wie bescheuert kann man sein und die ganze Nacht vorm Media Markt warten :eek2:

5. #4 Heizöl-Ferrari, 16.01.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bei dem Spiel wundert mich gar nix mehr..

Einen Freund von mir hab ich ein halbes Monat nicht gesehen bis sein Internet einging.. Gott sei dank.. Sagt er mittlerweile selber..

Meinen Cousin hab ich schon seit fast einem dreiviertel jahr nicht mehr gesehen weil er nur noch das besch**** Spiel spielt...

Aber naja.. *seuftz*

6. #5 MucCowboy, 16.01.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alles Süchtige, die neue Form der Drogenabhängigkeit :was:
    Mich sieht man niemals da drin, ich bin doch nicht blöd:sonicht:
    ...und schon garnicht um diese Uhrzeit.

Grüße
    Uli

7. #6 Schnuffel666, 16.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Irgendwie kann ich diese spielsüchtigen Menschen verstehen... Nach dem Kauf von Gothic 2 hat man mich auch nich mehr gesehen. Und nachdem aus nem Forum n paar Leute vorgeschlagen haben mal zusammen Diablo 2 zu spielen... sowas macht nu mal süchtig :rotesgesicht:

8. #7 Heizöl-Ferrari, 16.01.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Nur wird das ganze ziemlich uninteressant wann dabei die Freunde, und noch viel wichtiger die Familie "vergessen" wird.. :wuetend:

Das ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn..

Deswegen find ichs gut wies in China gemacht wurde, da wirst automatisch nach vier stunden (spätestens) aus dem I-Net gekickt...

9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    So was bescheuertes.
    Vor allem man muss doch auch noch dafür zahlen dass man das Spiel online spielen darf...
    Will mir nicht in den Kopf rein.
    Bei mir auf der Arbeit da reden se so WOW- Fachchinesich da tillste echt ab. *kotz*

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. black7

black7 Guest

Wie Krank muss man sein ....

12. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Ich dachte erst, der MoSo macht einen Scherz aber dann hab ich die Bilder gesehen.
    Die sind ja wirklich alle so bekloppt. :uglywinken:

Heute um 1 Uhr nachts habe ich lieber in meinem Bett gelegen und geschlafen.:grinsen:

Wie heißt es so schön
    "Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale"
    aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. :)

Thema:

Die Freaks kommen Nachts!

Die Seite wird geladen...

Die Freaks kommen Nachts! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wechseln vom Ansaugkrümmer -komme nicht weiter -

Wechseln vom Ansaugkrümmer -komme nicht weiter -: Hallo Ford Freunde könnt ihr mir vll helfen? Wie kriege ich diese zwei schwarzen Schläuche und das Metall Rohr da drüber aus dem krümmer heraus?...
  2. auto-news.de: Ford-Vignale-Debüt in Genf: Jetzt kommen auch S-Max, Edge, Mondeo Fünft

auto-news.de: Ford-Vignale-Debüt in Genf: Jetzt kommen auch S-Max, Edge, Mondeo Fünft: Ford baut sein Vignale-Programm aus. In Genf stellen die Kölner weitere Modelle und einen neuen Service vor. Demnächst sollen S-Max, Kuga, Edge...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ich komme nicht mehr weiter!!!

Ich komme nicht mehr weiter!!!: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum. Es geht um das Auto meiner Lebensgefährtin. Ein Ford Focus Turnier Bj. 2001. Die letzte Woche viel...
  4. PLZ Bereich 5.... Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1

Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1: Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1 Freak News... Das Einheizen fällt 2016 leider aus. ABER.....Wir stellen unser erstes eigene WE Treffen auf...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Wie komme ich an den Schlüsselcode

Wie komme ich an den Schlüsselcode: Hallo zusammen, ich habe meinen Schlüssel verloren und habe den Schlüsselcode dazu nicht mehr. Steht der Schlüsselcode auf irgendeinem Aufkleber...