Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Die geheimnisvollen Anzeigen

Diskutiere Die geheimnisvollen Anzeigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Freunde des besten Autos, das ich jemals unter dem Hintern hatte.... grins Ich hab mal irgendwo mitbekommen, was passiert, wenn man...

1. #1 Mondeorainer, 29.04.2012
    Mondeorainer

Mondeorainer Ford-Jetpilot

Fahrzeug:
    Mondeo MK III, 2.0 Turnier
    Hallo, Freunde des besten Autos, das ich jemals unter dem Hintern hatte.... grins

Ich hab mal irgendwo mitbekommen, was passiert, wenn man gleichzeitig den Rücksteller des Kilometerzählers drückt und die Zündung einschaltet. Die Anzeige wechselt zunächst in "gage", die Zeiger gehen in die Vollen und es sieht toll aus. Soweit so gut. Aber was bedeuten die Anzeigen, die danach erscheinen? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Die geheimnisvollen Anzeigen

Die Seite wird geladen...

Die geheimnisvollen Anzeigen - Ähnliche Themen

1. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  4. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  5. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...