Die Guten alten Raucher...

Diskutiere Die Guten alten Raucher... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Als ich heute in der Bahn saß, hörte ich plötzlich ein tiefes grummeln und ein Porsche Carrera fuhr vorbei. Drinnen saß so ein Juppie mit der...

  1. #1 BlackHazard, 20.02.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute in der Bahn saß, hörte ich plötzlich ein tiefes grummeln und ein Porsche Carrera fuhr vorbei. Drinnen saß so ein Juppie mit der Kippe in der Fresse. BOAH ich bin fast explodiert, .... wie kann man nur ... in so einem schönen Auto zu rauchen ist doch echt das letzte, oder? Ja und daher die Umfrage. Würd mich mal interessieren, wie ihr das so haltet. Also ich rauche überhaupt nicht, also von daher die letzte Antwort ;-)
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Auf Rauchen im Auto steht bei mir die Todesstrafe!

    Rauchen ist wowieso nur was für (sry an alle Raucher) Trottel...

    Ich geb doch net auch noch Geld aus um früher zu sterben...
     
  3. #3 focus-racer, 20.02.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also.... ich akzeptiere raucher, ich mein is ja jeden seine freie entscheidung, nur in meiner wohnung wird auf keinen fall geraucht u schon gar net im auto, es gibt nix schlimmeres als in n auto einzusteigen das nach kalten rauch riecht... :vomit:

    somit kommt für mich nur letzteres in frage...
     
  4. #4 Dre@mer, 20.02.2006
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Als bekennender und (ja, ich gebe es zu) leidenschaftlicher Raucher, rauche ich hin und wieder mal im Auto, allerdings nur, wenn ich das Fenster unten habe.

    Danach lasse ich das Fenster noch eine Weile offen, da ich den Geruch vin kalten Qualm im Auto nicht ausstehen kann.

    Dass ich manchmal im Auto rauche liegt ganz einfach daran, dass ich sehr viel auf der AB unterwegs bin. Wenn ich dann mal im Stau stehe, brauche ich manchmal 'ne Fluppe.

    @Menschenfresser

    Du hast ja Recht mit deiner Meinung. Ich wäre auch manchmal froh, wenn ich nie mit dem Rauchen angefangen hätte. So bleibt mir nur das aufhören, aber nach mittlerweile 10 erfolglosen Versuchen (max. 9 Monate), muss ich mir mal was anderes einfallen lassen...
     
  5. #5 burning-love, 20.02.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Kann mich dem nur anschließen.
    Weder zu Hause (und da nur auf dem Balkon) , noch im Auto darf bei mir geraucht werden.
    Zudem wird in meinen Autos auch nicht Cola getrunken oder Schokolade gegessen...... :wink:
     
  6. MG

    MG Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Schmöken gibt das bei uns auch nicht mehr im Auto,das sieht doch immer
    irgendwie schmuddelig aus ,oder?
    mfg
    MG
     
  7. #7 BlackHazard, 20.02.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Bin überrascht, dass es hier soviele nichtraucher gibt. An alle Raucher, das sollte jetzt keine Kampanie gegen rauchen sein, nicht dass ihr euch da angegriffen fühlt, hat mich nur mal interessiert .... ;-)
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich bin der Meinung ich kann mein Geld auch sinnvoll inverstieren; z.B. in Benzin ;-)
     
  9. #9 Sunny2510, 20.02.2006
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    nichtraucher und spaß dabei :o)))
     
  10. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ohne die raucher würde deutschland bankrott sein!
    aber nun ja es gibt solche und solche, mir ist s egal mich stört es nicht, nur wenn ich esse kann ich es net leiden!
     
  11. #11 focus-racer, 20.02.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    wieso?! :shock: ----->





    es gibt doch noch uns autofahrer........... :roll:
     
  12. #12 petomka, 20.02.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Rauchen? ja, aber nicht in meinem Auto, dagegen im Firmentransit kann das in der einen oder anderen viertelstunde schon vorkommen, aber auch nur bei geöffnten Fenster. Der kalte Rauch ist ekelhaft, das muß auch ich als Raucher zugeben.
     
  13. #13 burning-love, 21.02.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ..was es zu beweisen gilt.

    Bitte konkrete Zahlen und Fakten auf den Tisch legen, ehe Du solch eine Behauptung erstellst.

    Und Außerdem:
    Obwohl wir ja sooo viele Steuern durch Raucher einnehmen, ist Deutschland dennoch pleite. Das Rauchen hat also auch nichts gebracht.
     
  14. #14 Dre@mer, 21.02.2006
    Dre@mer

    Dre@mer Kilometer-Fresser

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das Deutschland ohne die Raucher pleite wäre halte selbst ich als Raucher für ein Gerücht. Ich glaube dass sich die Steuereinnahmen und die Mehrausgaben für Gesundheitskosten gegen null ausgehen.

    @BlackHazard

    Keine Sorge, hab deine Umfrage nicht als Anti-Raucher-Kampagne aufgefasst. Da bin ich ganz andere Sachen gewöhnt. :shock:

    In diesem Sinne

    ==~~ :wink:
     
  15. bender

    bender Guest

    Hmm ja muss leider zugeben das ich manchmal im Auto rauch aber immer gut lüfte. Zu den anderen Sachen durch die neue Steuererhöhung verdient Deutschland weniger an Steuern weil noch mehr selber drehen oder wie ich ins Ausland einkaufen fahre.:lol:
    Außerdem ist es erwiesen das Nichtraucher die Krankenkassen mehr kosten wie Raucher. :?:
    Liegt daran das mann die Kasse in den letzten Jahren viel mehr Geld kostet wie in seinen jungen Jahren und raucher sterben laut Statistik ein paar Jahre früher, darum weniger kosten für die Kasse :idea:
     
  16. #16 Storm01, 21.02.2006
    Storm01

    Storm01 Guest

    Hi , Ich bin zwar Raucher, Aber in meiner Budde und in meinen Ford gibt es keine Kippen :!: Denn dann werd Ich SAUER :x
     
  17. #17 motorula, 26.02.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Im Auto rauchen rangiert auf meiner Abscheulichkeitsliste mindestens unter den top 5!!

    Ich mags noch ned mal wenn an der frische Luft jmd. neben mir raucht und mir der Rauch ins Gesicht bläßt und dann erst im Auto ich würd verrecken!!

    Und dann erst das arme Auto!!!

    Zum Glück rauch ich eh ned.
     
  18. #18 BlackHazard, 26.02.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    @motorula: Genau so gehts mir auch ich finds schon ekelig wenn jemand draussen geraucht hat und dann in mein Auto steigt!!
     
  19. Ragman

    Ragman Guest

    In meiner Kiste gibts kein Rauchverbot, habe 3 kleine Kinder im alter von 3 Jahren bis 4 wochen, also gibts auch jede menge süsses, könnt euch also vorstellen wie meine Kiste auschaut, wie ein schweinestall.

    Rauchen einstellen würde ich gerne, habe aber nicht die willenskraft die finger von den Kippen zu lassen. :roll:
     
  20. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    @Ragman: Das heißt dann also dass auch geraucht wird wenn die Kinder mitfahren? Also sowas finde ich echt bescheiden!
     
Thema:

Die Guten alten Raucher...

Die Seite wird geladen...

Die Guten alten Raucher... - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  3. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Rauch aus dem Motorenbereich

    Rauch aus dem Motorenbereich: Hallo :) Mein Mann war heute auf der Autobahn unterwegs- dann Stau- anfahren bremsen usw. Dann kam ein Geruch von Oel auf und im Motorbereich...