Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Die Heizung leuft nur noch auf die erste Stufe

Diskutiere Die Heizung leuft nur noch auf die erste Stufe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die Heizung leuft nur noch auf die erste Stufe. Die Sicherungen und Vorwiederstand sind OK. Wo kann das Feler noch liegen???

1. #1 Koreano19, 13.10.2009
    Koreano19

Koreano19 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk1 1994Bj 1.6
    Die Heizung leuft nur noch auf die erste Stufe.
    Die Sicherungen und Vorwiederstand sind OK.
    Wo kann das Feler noch liegen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Heizung leuft nur noch auf die erste Stufe

Die Seite wird geladen...

Die Heizung leuft nur noch auf die erste Stufe - Ähnliche Themen

1. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...