Die Heizung macht was sie will

Diskutiere Die Heizung macht was sie will im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Heizung meines Ford Focus Diesel Bj.2004 1,8l funktioniert einfach nicht. Da ich zwischen April und September viel gefahrten bin, ist...

  1. #1 cloud-dancing, 22.10.2009
    cloud-dancing

    cloud-dancing Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2004, Diesel 1,7l
    Hallo, die Heizung meines Ford Focus Diesel Bj.2004 1,8l funktioniert einfach nicht. Da ich zwischen April und September viel gefahrten bin, ist dies erst bei der 2. Inspektion zur Sprache gekommen. Die Heizung funktioniert etwa eine Stunde und dann spiele ich an den Armaturen herum, bis ich irgendwann eine Stellung finde die noch heizt. In der Werkstatt hat man nie einen Fehler gefunden und zweimal ein Softwareupdate draufgemacht.
    Mitlerweile funktioniert sie nur noch bei Maximaleinstellung (28° C). Ich drehe das Gebläse ganz klein, damit ich nicht auslaufe. Selbst bei ausgeschalteter Heizung kommt dann heiße Luft durch die Luftschächte.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand was die Ursache dafür ist?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Opern Geist, 22.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss

    kleine anmerkung

    stell deine frage lieber mal im richtigen bereich...da wir sie eher gelesen als im vorstellungsbereich
     
  4. #3 petomka, 22.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    verschoben ;)
     
Thema:

Die Heizung macht was sie will

Die Seite wird geladen...

Die Heizung macht was sie will - Ähnliche Themen

  1. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Mittelschalldämpfer macht zicken...

    Mittelschalldämpfer macht zicken...: Hallo zusammen, 2015 ging ein Traum in Erfüllung, ich habe mir den neuen Mustang bestellt. Nach etwas Lieferverzögerung ist er im Februar 2016...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...