Die Key-Free-System Falle

Diskutiere Die Key-Free-System Falle im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe hier folgende erschreckende News entdeckt:...

  1. #1 Maag000, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    Maag000

    Maag000 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Ford*Racing, 13.01.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Super Batterie raus nehmen und dann? Geht die Funkfern nicht mehr und das Auto meldet den ganzen Tag das die Schlüsselbatterie nicht erkannt wurde oder er erkennt den Schlüssel erst gar nicht.
    Das Diebe solche Systeme haben ist ja schon ein alter Hut. Genau so wie mit den Jammern die das funksignal überdecken und das Auto gar nicht erst abschliesst und somit offen bleibt
     
  3. #3 FocusZetec, 15.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... nur das sie jetzt auch einfach einsteigen und losfahren können.
     
  4. #4 binkino, 16.01.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    ja, das ist der Fortschritt ......
     
  5. #5 Motojoe, 16.01.2011
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    einfach ganz altmodisch mit'm Schlüssel abschließen :)
     
  6. #6 FocusZetec, 16.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei solchen Systemen hat man nur noch noch einen Notschlüssel, alternative müßte man sich einen normalen zulegen, mit dem Notschlüssel wäre es auf Dauer doppelt umständlich ...

    Und starten müßte man trotzdem noch über das Keyfree System ...
     
Thema: Die Key-Free-System Falle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyfree system

    ,
  2. ford keyfree system kuga

    ,
  3. focus keyfree geklaut

    ,
  4. ford free key nicht erkannt,
  5. Ford key free,
  6. ford foccus schluessel nicht erkannt,
  7. ford keyfree system erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Die Key-Free-System Falle - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

    Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  2. Störung durch Start/Stop System

    Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  4. Welches Entertaiment System ist im Easy Driver Paket 3 enthalten?

    Welches Entertaiment System ist im Easy Driver Paket 3 enthalten?: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen neuen Focus konfigurieren und bestellen. Da ich vermutlich mir das Easy Driver Paket 3 gönnen...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...