Die Key-Free-System Falle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maag000, 13.01.2011.

  1. #1 Maag000, 13.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    Maag000

    Maag000 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 13.01.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Super Batterie raus nehmen und dann? Geht die Funkfern nicht mehr und das Auto meldet den ganzen Tag das die Schlüsselbatterie nicht erkannt wurde oder er erkennt den Schlüssel erst gar nicht.
    Das Diebe solche Systeme haben ist ja schon ein alter Hut. Genau so wie mit den Jammern die das funksignal überdecken und das Auto gar nicht erst abschliesst und somit offen bleibt
     
  4. #3 FocusZetec, 15.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... nur das sie jetzt auch einfach einsteigen und losfahren können.
     
  5. #4 binkino, 16.01.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    ja, das ist der Fortschritt ......
     
  6. #5 Motojoe, 16.01.2011
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    einfach ganz altmodisch mit'm Schlüssel abschließen :)
     
  7. #6 FocusZetec, 16.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei solchen Systemen hat man nur noch noch einen Notschlüssel, alternative müßte man sich einen normalen zulegen, mit dem Notschlüssel wäre es auf Dauer doppelt umständlich ...

    Und starten müßte man trotzdem noch über das Keyfree System ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Key-Free-System Falle

Die Seite wird geladen...

Die Key-Free-System Falle - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

    Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...