Die Ludolfs...Erfahrungen

Diskutiere Die Ludolfs...Erfahrungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer hat schon mal etwas bei den Ludolfs in Dernbach gekauft? Wie sind die Preise? Stimmt die Qualität? Kompetenz? Lohnt sich der Weg dorthin?...

  1. #1 Polenta, 09.09.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Wer hat schon mal etwas bei den Ludolfs in Dernbach gekauft?
    Wie sind die Preise? Stimmt die Qualität? Kompetenz?
    Lohnt sich der Weg dorthin?

    Erfahrungsberichte würden mich doch sehr interessieren!

    Gruss Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Ich war zwar noch nicht da,aber am besten rufst du an und frägst was das entsprechende Teil kostet (falls Günther dran geht :) )
    Wie weit ist es von Zürich nach Dernbach?
    Es gibt doch bestimmt bei euch in der Nähe auch eine Autoverwertung?!

    Gruß FOFI
     
  4. #3 Fiestabärchen, 09.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Preise? Naja, wie bei jedem Schrotti halt.

    Qualität? Gebrauchte Originalteile eben.

    Kompetenz? Wenn du weißt, was du brauchst, kommt's auf deren Kompetenz nicht an.
     
  5. #4 Mondeo88, 09.09.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Anrufen kannste vergessen , habe dies mehrmals getan nie einen ran bekommen ;)

    Waren persönlich mal da einfach um mal zu gucken , die hatten schon nen netten Fuhrpark da stehen
     
  6. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Haben die für ganz normalen Teilehandel überhaupt noch Zeit neben den dauernden TV-Dreharbeiten?
     
  7. #6 Mondeo88, 09.09.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Fürs Telefon haben die Anscheinent keine Zeit aber wenn du da bist wird dir Prommt weiter geholfen
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Das dürfte wohl weniger an fehlender Zeit liegen, als daran, dass dort mit Sicherheit täglich mehrere hundert Knallköppe anrufen, die lustig finden.
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Ich könnte wetten das die nur dran gehen bei Vorwahlen und Nummern die aus der Nähe kommen,da sie genau wissen das es nur Scherzanrufe sind...oder die Nummer die im I--net steht stimmt nicht ;)
     
  10. #9 fusion1992, 09.09.2010
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Hallo,
    doch die Nummer aus dem Netz stimmt. Man muss schon sehr viel Glück haben um durchzukommen. Ich habs eimal geschafft, aber dann hatten 'se die Teile nicht, die ich gebraucht hätte.
     
  11. #10 Polenta, 10.09.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Danke für die bisherigen Beiträge. Hoffentlich kommen noch ein paar hinzu.

    Es ist natürlich richtig, dass ich nicht extra von der Schweiz aus nach Dernbach zu den Ludolfs fahre. Ich bin aber gelegentlich sowieso in der Gegend und so bin ich auf die Idee gekommen, sie mal zu besuchen. Vorab wollte ich aber abklären, ob die das Teil auch wirklich haben. Ich konnte sie telefonisch aber nicht erreichen....Ich bin wohl nicht der einzige, dem das passiert ist.

    In der Zwischenzeit hat mein Schwager seinen kleinen Fiat 500 von 1972 verkauft und nun brauchen wir das Ersatzteil auch nicht mehr.
     
  12. #11 Dr.Pepper, 10.09.2010
    Dr.Pepper

    Dr.Pepper Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Ich war auch mal dort, weil meine alte Firma in einem Nachbarort ansässig war. Mein erster Eindruck war: " Die sind ja tatsächlich so doof wie im Fernsehen". Habe da was für meinen RST gesucht, aber die hatten das Teil nicht.

    Monate später habe ich sie dann noch mal beim Einkaufen bei REWE in Dierdorf gesehen. Zuerst dachte ich nur "Was sind denn das für Penner?" bis ich die erstmal erkannt habe. Sahen echt übel aus.

    Also man soll nicht alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird, aber bei den Ludolfs kann ich mit 100%iger Gewissheit sagen: Die sind so und sehen auch so aus wie im Fernsehen!!!

    Die Nachbarn dort sind auch ziemlich sauer, weil der Schrottplatz direkt an einer engen Straße in einem eigentlich ruhigem ländlichen Wohngebiet liegt. Nun wird dort ständig alles zugeparkt und sogar Reisebusse kommen da an. Na die freuen sich bestimmt über ihr "ruhiges" Eigenheim! :-D
     
  13. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Ist wirklich jeder der nicht den eigenen, sich selbst geschaffenen Normen entspricht übel und doof? Sicherlich eine Frage von vorhandener oder eben auch nicht vorhandener Toleranz anderen gegenüber.

    Die Nachbarschaft der Ludolfs hat eigentlich keinen großartigen Grund zur Beschwerde, denn schließlich ist das Wohngebiet um die Firma herum errichtet worden und wenn ich mich in unmittelbarer Nähe zu einer Autoverwertung niederlasse, muss ich mich mit eventuellen Lärm- oder Geruchsbelästigungen in einem gewissen, gesetzlich erlaubten Rahmen abfinden.

    Das der Personenkult um die Brüder mitweilen bunte Blüten treibt, indem Schaulustige und Fans das Gelände belagern, wird manchen Nachbarn sicherlich nicht erfreuen, aber für die Gemeinde Dernbach und dem dort ansässigen Einzelhandel bedeutet der Rummel ein gutes, gewinnbringendes Geschäft, das man sich sicherlich nicht durch übertriebene Gesetzestreue kaputt machen wird.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dome

    Dome Guest

    Besser hätte man es nicht schreiben können :top1:
     
  16. #14 mechanican, 10.09.2010
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Momentan leider nicht, müssen sie die Tagen nochmal reinhören :lol:

    Bin absoluter Fan von den Ludolfs und will nächstes Jahr zum Tag der offenen Tür vorbeikommen.
    Wie wärs wenn sich das Forum versammelt :top1:

    Ciao,
    Flo

    PS: In 15min kommen wieder die Ludolfs auf D-Max
     
Thema:

Die Ludolfs...Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Die Ludolfs...Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...