Die Macht der 11

Diskutiere Die Macht der 11 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ich gerade im Netz gefunden, ist zwar alles irgendwo an den Haaren herbei gezogen, aber doch recht interessant. >>>> Afghanistan hat...

  1. #1 Fordbergkamen, 18.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    habe ich gerade im Netz gefunden, ist zwar alles irgendwo an den Haaren herbei gezogen, aber doch recht interessant.
    >>>>
    Afghanistan hat 11 Buchstaben.
    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
    Könnte bisher ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
    1. New York ist der 11 Staat der USA!
    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11!
    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11
    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11
    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
    8. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder gilt : 2+5+4=11
    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)
    <<<<

    Und für die Alkis unter uns mal wieder eine Ausrede warum man unmengen Sprit in sich hinein kippen muss...

    Saufen



    Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
    das niemals ein Glas Bier geleert.

    Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
    die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

    Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
    nach 18 Jahren fällt Sie um.

    Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
    auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.

    Die Katze schleckt nur Milch allein,
    sie geht nach 13 Jahren ein.

    Das Huhn legt Eier für Likör
    6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.

    Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle
    und überlebt die Viecher alle.

    Damit ist der Beweis erstellt,
    das Alkohol gesund erhält!

    Drum lasst uns öfter einen heben,
    damit wir alle länger leben.

    „Prost“!



    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.814
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aha, diese psychodelische 11er-Manie läuft also immernoch frei herum..... ;)

    Man kann sich ALLES so zurechtbiegen, dass labile Leichtgläubige gleich an Verschwörung denken. Aber bei Licht betrachtet ist das doch Humbug.

    Zum Saufen: mit zwei Worten ausgedrückt: Alkohol konserviert :)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Die Macht der 11

Die Seite wird geladen...

Die Macht der 11 - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol.11

    Fordland am Grubenrand Vol.11: 2017 gibt es auch wieder eine neue Auflage des alljährlichen Ford Tagestreffen in Elsdorf bei Köln (NRW) am 14.05. ist es wieder soweit mehr infos...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  5. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...