Die Motoren im neuen FOCUS III

Diskutiere Die Motoren im neuen FOCUS III im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin mal gespannt, welche Motorenvarianten beim neuen FOCUS III tatsächlich kommen. Habe so das Gefühl, dass die "TOP-Motorisierung" bei den...

  1. Zabo

    Zabo Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ 2000 1,6ltr., 100 PS, Polar
    Bin mal gespannt, welche Motorenvarianten beim neuen FOCUS III tatsächlich kommen.
    Habe so das Gefühl, dass die "TOP-Motorisierung" bei den Benzinern
    180 PS hat.
    Wieso kommt eigentlich der 2.0 ltr. mit 203 PS Ecoboost nicht für den FOCUS??
    Obwohl 180 PS auch nicht ohne sind.
    Auf jeden Fall ist der neue FOCUS wunderschön.

    Was evtl. noch fehlt wäre eine eletronische Feststellbremse, wie sie beim S-Max optional bestellt werden kann.

    Wer weiss über die hier angesprochenen Punkte mehr Bescheid??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    180 PS Ist als Topmotor für die normalen FoFos schon nicht verkehrt.
    Darüber (200PS+) wird wohl dem zukünftigen ST vorbehalten bleiben

    ps: Bitte zukünftig nicht mehr im Newsbereich posten. Funktioniert ohnehin nicht für die User ;)
     
  4. Zabo

    Zabo Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ 2000 1,6ltr., 100 PS, Polar
    Sorry, bin noch neu hier.

    Habe schon den Eintrag gesucht und zuerst nicht gefunden.

    Natürlich sind 180 PS durchaus o.K.
    Was ich nur schade finde ist, dass der 2.0 ltr Motor dann nur für den ST reserviert ist.
    Bin ein alter Kombi-Fan, und ein Kombi mit diesem Motor wäre schon toll.

    Wisst Ihr was über die elektronsiche Feststellbremse?
    Warum wird die (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht, wie beim S-Max, als Option angeboten??
     
  5. #4 Janosch, 21.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sowas würd ich gar nicht haben wollen.
    Ich brauch ne richtige Handbremse.
    Im C-max hat die Bremse auch nur rumgebockt, weshalb sie (meines Wissens nach) wieder aus der Aufpreisliste verschwunden ist.
     
  6. Zabo

    Zabo Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, BJ 2000 1,6ltr., 100 PS, Polar
    Ach so,
    wusste ich net.

    Nö, dann lieber ne "normale" Handbremse, als ein elektronisches Zipperlein.

    Apropos Handbremse: Mein FOCUS Turnier hat ne Trommelbremse hinten anstelle von Scheibenbremsen.
    Ist eigentlich ne tolle Sache. Muss sehr selten nachgetellt werden und ist vollkommen ausreichend, m. E.
     
Thema:

Die Motoren im neuen FOCUS III

Die Seite wird geladen...

Die Motoren im neuen FOCUS III - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  4. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  5. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...