Die Neue Kreis MK

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Loana, 22.11.2007.

  1. Loana

    Loana Guest

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Loana ich bin 22 Jahr jung und fahre seid genau 5Monaten einen Ford Focus (blau) :-) vorher war es Mazda aber das hatte sich ganz schnell erledigt. Ja ich wohne in der Nähr Lüdenscheid falls das jemand kennt. Mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau das ist ja garnichts für mich habe noch größeres vor :boesegrinsen: Ja und wenn sonst noch fragen sind dann fragt :-)
    Hier noch ein Foto von mir.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jasonforever, 22.11.2007
    jasonforever

    jasonforever Guest

    herzlich wilkommen :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo & willkommen ;)

    je nach baujahr war es kein mazda, sondern schon ein ford-mazda ;)
     
  5. #4 petomka, 22.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:

    also ein Forzda :lol:
     
  6. #5 ford mondeo :-), 22.11.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen


    :blumen:



    Mfg Nadine
     
  7. #6 Fiestafussel, 22.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    Hallo :):top1:
     
  8. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    ui, noch ne neue fordfahrerin...
    herzlich willkommen!
     
  9. #8 Focusman, 22.11.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi Loana , ein herzliches Willkommen mit deinem Focus:top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 22.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auch von mir Willkommen und viel Spaß hier ;)
    Da fällt mir nix mehr zu ein :):lol:
     
  12. #10 FordFiesta16vLEV, 22.11.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    willkommen :top1:
     
Thema:

Die Neue Kreis MK

Die Seite wird geladen...

Die Neue Kreis MK - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...