die neue mit dem alten Fiesta

Diskutiere die neue mit dem alten Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ich bin hier sehr neu und würde mich freuen wenn man mich nicht hängen lassen wird wenn ich mal fragen habe (kann oft auch sehr nerven...

  1. #1 MINIbaby, 28.01.2008
    MINIbaby

    MINIbaby Guest

    Hi Leute
    Ich bin hier sehr neu und würde mich freuen wenn man mich nicht hängen lassen wird wenn ich mal fragen habe (kann oft auch sehr nerven :)).

    Ich fahre einen etwas alters schwachen Ford Fiesta baujahr 1995, der wird (ich gebe es auch zu) nicht wirklich gut behandelt. als ich ihn damals gekauft habe hatte er (wie ich später festgestellt habe) ein Rostfleck und das über dem hinteren linken Rad, meine Batterie ist jetzt fast 2 Jahre alt weil die mal ganz leer war, der kleine Dreckspatz ist leider jetzt in den Nächte wo es sehr kalt war auch von innen gefrohren (was ist ganz schön blöd finde :mies:). Aber der Dreckspatz ist mir dennoch ans Herz gewachsen.

    Das war es erstemal von meinem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #3 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)
     
  6. #5 Janosch, 28.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo-Driver, 28.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    auch von mir ein herzliches Willkommen :freuen2:
     
  9. #7 Black Poison, 28.01.2008
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hallo, herzlich willkommen wünsche viel Spaß hier !!! ;)
     
Thema:

die neue mit dem alten Fiesta

Die Seite wird geladen...

die neue mit dem alten Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...