die neue mit dem alten Fiesta

Diskutiere die neue mit dem alten Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ich bin hier sehr neu und würde mich freuen wenn man mich nicht hängen lassen wird wenn ich mal fragen habe (kann oft auch sehr nerven...

  1. #1 MINIbaby, 28.01.2008
    MINIbaby

    MINIbaby Guest

    Hi Leute
    Ich bin hier sehr neu und würde mich freuen wenn man mich nicht hängen lassen wird wenn ich mal fragen habe (kann oft auch sehr nerven :)).

    Ich fahre einen etwas alters schwachen Ford Fiesta baujahr 1995, der wird (ich gebe es auch zu) nicht wirklich gut behandelt. als ich ihn damals gekauft habe hatte er (wie ich später festgestellt habe) ein Rostfleck und das über dem hinteren linken Rad, meine Batterie ist jetzt fast 2 Jahre alt weil die mal ganz leer war, der kleine Dreckspatz ist leider jetzt in den Nächte wo es sehr kalt war auch von innen gefrohren (was ist ganz schön blöd finde :mies:). Aber der Dreckspatz ist mir dennoch ans Herz gewachsen.

    Das war es erstemal von meinem.
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  3. #3 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)
     
  5. #5 Janosch, 28.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier :)
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 28.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    auch von mir ein herzliches Willkommen :freuen2:
     
  7. #7 Black Poison, 28.01.2008
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hallo, herzlich willkommen wünsche viel Spaß hier !!! ;)
     
Thema:

die neue mit dem alten Fiesta

Die Seite wird geladen...

die neue mit dem alten Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  5. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....