die neue mit dem alten Fiesta

Diskutiere die neue mit dem alten Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ich bin hier sehr neu und würde mich freuen wenn man mich nicht hängen lassen wird wenn ich mal fragen habe (kann oft auch sehr nerven...

1. #1 MINIbaby, 28.01.2008
    MINIbaby

MINIbaby Guest

Hi Leute
    Ich bin hier sehr neu und würde mich freuen wenn man mich nicht hängen lassen wird wenn ich mal fragen habe (kann oft auch sehr nerven :)).

Ich fahre einen etwas alters schwachen Ford Fiesta baujahr 1995, der wird (ich gebe es auch zu) nicht wirklich gut behandelt. als ich ihn damals gekauft habe hatte er (wie ich später festgestellt habe) ein Rostfleck und das über dem hinteren linken Rad, meine Batterie ist jetzt fast 2 Jahre alt weil die mal ganz leer war, der kleine Dreckspatz ist leider jetzt in den Nächte wo es sehr kalt war auch von innen gefrohren (was ist ganz schön blöd finde :mies:). Aber der Dreckspatz ist mir dennoch ans Herz gewachsen.

Das war es erstemal von meinem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen

4. #3 petomka, 28.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Herzlich Willkommen :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)

6. #5 Janosch, 28.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo-Driver, 28.01.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    auch von mir ein herzliches Willkommen :freuen2:

9. #7 Black Poison, 28.01.2008
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hallo, herzlich willkommen wünsche viel Spaß hier !!! ;)

Thema:

die neue mit dem alten Fiesta

Die Seite wird geladen...

die neue mit dem alten Fiesta - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...