die neue mit dem alten Fiesta

Diskutiere die neue mit dem alten Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ich bin hier sehr neu und würde mich freuen wenn man mich nicht hängen lassen wird wenn ich mal fragen habe (kann oft auch sehr nerven...

  1. #1 MINIbaby, 28.01.2008
    MINIbaby

    MINIbaby Guest

    Hi Leute
    Ich bin hier sehr neu und würde mich freuen wenn man mich nicht hängen lassen wird wenn ich mal fragen habe (kann oft auch sehr nerven :)).

    Ich fahre einen etwas alters schwachen Ford Fiesta baujahr 1995, der wird (ich gebe es auch zu) nicht wirklich gut behandelt. als ich ihn damals gekauft habe hatte er (wie ich später festgestellt habe) ein Rostfleck und das über dem hinteren linken Rad, meine Batterie ist jetzt fast 2 Jahre alt weil die mal ganz leer war, der kleine Dreckspatz ist leider jetzt in den Nächte wo es sehr kalt war auch von innen gefrohren (was ist ganz schön blöd finde :mies:). Aber der Dreckspatz ist mir dennoch ans Herz gewachsen.

    Das war es erstemal von meinem.
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  3. #3 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)
     
  5. #5 Janosch, 28.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier :)
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 28.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    auch von mir ein herzliches Willkommen :freuen2:
     
  7. #7 Black Poison, 28.01.2008
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hallo, herzlich willkommen wünsche viel Spaß hier !!! ;)
     
Thema:

die neue mit dem alten Fiesta

Die Seite wird geladen...

die neue mit dem alten Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  4. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...