Die Neue mit dem roten Fiesta

Diskutiere Die Neue mit dem roten Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, auch ich will mich mal eben Vorstellen, heiße Sabrina bin 22 Jahre alt und bin leidenschaftliche Fordfahrerin und mache meine Autos selber...

  1. #1 fiestalady*, 01.03.2011
    fiestalady*

    fiestalady* Guest

    Hallo,

    auch ich will mich mal eben Vorstellen, heiße Sabrina bin 22 Jahre alt und bin leidenschaftliche Fordfahrerin und mache meine Autos selber wieder fit.

    Seit dem ich den Führerschein habe (4 Jahre) fahre ichFord und bin damit sehr zufrieden, habe erst den Ford Streetcar von meiner Mutter übernommen.:top1:Doch den konnte ich nur 4 Monate fahren dank einem LKW-Fahrers der mir die Vorfahrt genommen hat und den Streetcar zu einem Haufen Schrott gemacht hat. :rasend:Außer das mein Auto ein Totalschaden war ist nix passiert, hab dann einen alten Clio gefahren der dann nach einem Jahr einen Motorschaden hatte und nun bin ich wieder seit 1 Jahr ein Ford Fahrer,:) um genau zu sein ein Ford Fiesta GFJ Classic Baujahr 96 und der hat nix, wirklich nix, kein Rost der Ölt nicht und ist grade letzte Woche ohne Mängel über den TÜV gekommen, hab vorher Verschleißteile im Wert von 600Euro machen lassen. Aber das Auto ist top.

    Das wars auch erstmal.

    Liebe Grüße;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toffel44, 01.03.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    600€ in neuTeile?
    Wieviel hastn für den Haufen als Kaufpreis gelöhnt?
     
  4. #3 BrezZZz, 01.03.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Sag doch erst mal Hallo :lol:

    Erstmal von mir ein schönes Hallo =)
    Zeig doch mal dein Flitzer
     
  5. #4 toffel44, 01.03.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Achso ja hallo, fahr fast den gleichen Fiesta wie du, wenn auch unfreiwillig ^^
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo und herzlich willkommen

    gruss...


    Poppi
     
  7. #6 Schwuppes, 02.03.2011
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hallo Sabrina und herzlich Willkommen:top1:
     
  8. #7 tradorus, 02.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fiestalady*, 02.03.2011
    fiestalady*

    fiestalady* Guest

    Hallo,
    habe für den Fiesta letztes Jahr im Februar 1100Euro bezahlt und letzte Woche 600 Euro Neuteile (mit Arbeitsstunden von der Werkstatt, konnte ich nicht selber machen da ich im Krankenhaus war) reingesteckt, heute noch die Spur einstellen lassen und noch die Reifen ausgewuchtet, nun is der Fiesta Top! Nix dran und fährt jetzt wieder wie ne eins! :-)
     
  13. #11 Mondifan, 02.03.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Die Neue mit dem roten Fiesta

Die Seite wird geladen...

Die Neue mit dem roten Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...