Die Neue mit dem roten Fiesta

Diskutiere Die Neue mit dem roten Fiesta im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, auch ich will mich mal eben Vorstellen, heiße Sabrina bin 22 Jahre alt und bin leidenschaftliche Fordfahrerin und mache meine Autos selber...

1. #1 fiestalady*, 01.03.2011
    fiestalady*

fiestalady* Guest

Hallo,

auch ich will mich mal eben Vorstellen, heiße Sabrina bin 22 Jahre alt und bin leidenschaftliche Fordfahrerin und mache meine Autos selber wieder fit.

Seit dem ich den Führerschein habe (4 Jahre) fahre ichFord und bin damit sehr zufrieden, habe erst den Ford Streetcar von meiner Mutter übernommen.:top1:Doch den konnte ich nur 4 Monate fahren dank einem LKW-Fahrers der mir die Vorfahrt genommen hat und den Streetcar zu einem Haufen Schrott gemacht hat. :rasend:Außer das mein Auto ein Totalschaden war ist nix passiert, hab dann einen alten Clio gefahren der dann nach einem Jahr einen Motorschaden hatte und nun bin ich wieder seit 1 Jahr ein Ford Fahrer,:) um genau zu sein ein Ford Fiesta GFJ Classic Baujahr 96 und der hat nix, wirklich nix, kein Rost der Ölt nicht und ist grade letzte Woche ohne Mängel über den TÜV gekommen, hab vorher Verschleißteile im Wert von 600Euro machen lassen. Aber das Auto ist top.

Das wars auch erstmal.

Liebe Grüße;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toffel44, 01.03.2011
    toffel44

toffel44 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    600€ in neuTeile?
    Wieviel hastn für den Haufen als Kaufpreis gelöhnt?

4. #3 BrezZZz, 01.03.2011
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Sag doch erst mal Hallo :lol:

Erstmal von mir ein schönes Hallo =)
    Zeig doch mal dein Flitzer

5. #4 toffel44, 01.03.2011
    toffel44

toffel44 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Achso ja hallo, fahr fast den gleichen Fiesta wie du, wenn auch unfreiwillig ^^

6. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hallo und herzlich willkommen

gruss...

Poppi

7. #6 Schwuppes, 02.03.2011
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hallo Sabrina und herzlich Willkommen:top1:

8. #7 tradorus, 02.03.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

9. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fiestalady*, 02.03.2011
    fiestalady*

fiestalady* Guest

Hallo,
    habe für den Fiesta letztes Jahr im Februar 1100Euro bezahlt und letzte Woche 600 Euro Neuteile (mit Arbeitsstunden von der Werkstatt, konnte ich nicht selber machen da ich im Krankenhaus war) reingesteckt, heute noch die Spur einstellen lassen und noch die Reifen ausgewuchtet, nun is der Fiesta Top! Nix dran und fährt jetzt wieder wie ne eins! :-)

13. #11 Mondifan, 02.03.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Die Neue mit dem roten Fiesta

Die Seite wird geladen...

Die Neue mit dem roten Fiesta - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...