Die neue Page der „Blauen“

Diskutiere Die neue Page der „Blauen“ im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs und Vereine; Die neue Page der „Blauen“ mit vielen Berichten, Bildern, Infos und Wissenswertes rund um die Nordbayern Herzlich Willkommen beim Ford...

1. #1 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

Die neue Page der „Blauen“ mit vielen Berichten, Bildern, Infos und Wissenswertes rund um die Nordbayern

Herzlich Willkommen beim Ford Club Nordbayern e. V.

Der neue Ford GT 90, tief, weiß, V12-Aggregat, Spitze 380 km/h.
    Dieser Hochleistungs-Sportwagen ist auch das Emblem unseres am 22. November 1996 gegründeten Vereins.
    Wir, der Ford Club Nordbayern e.V., sind eine Interessensgemeinschaft von Ford-Fahrern und solchen, die es werden wollen.

Das Alter oder Geschlecht spielt dabei keine Rolle, wie unsere Mitglieder im Alter von 16 bis 78 Jahren beweisen.
    Bei uns zählt nicht nur der Spoiler am Heck, sondern vielmehr der Zusammenhalt, die Hilfe bei technischen Problemen, der Spaß, sind mit Gleichgesinnten zu treffen, usw.

Wir wollen nicht nur nationale und internationale Treffen besuchen, sondern auch an Gaudi-Rallyes und Motorsportveranstaltungen teilnehmen oder z. B. zu Eisstadien, Freizeitparks und Erlebnisbädern fahren. Selbstverständlich werden wir auch von zahlreichen Firmen mit großzügigen Rabatten unterstützt, wie man bei den Club-Vorteilen nachlesen kann und unser mehrseitiges Händlerverzeichnis beweist.

Außer dem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 3,50 € bestehen keinerlei weitere Verpflichtungen. Auch die Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen sind vollkommen freiwillig!
    Zur Zeit treffen wir uns jeden zweiten Freitag um 21:00 Uhr in der Gaststätte "zum Heimgarten", Familie Bauer, Burgstraße 2, 92670 Neuhaus bei Windischeschenbach, Telefon 09681/1313.

Solltest Du einen Ford Deinen eigen nennen - egal welches Modell oder Baujahr - und/oder am Ford Club Nordbayern e. V. interessiert sein, so kannst Du Dich unverbindlich bei den angegebenen Adressen informieren oder einfach so mal vorbeischauen.

Grüße & viel Spaß auf unserer Internetpräsenz!

2. Anzeige

schau mal hier: Die neue Page der „Blauen“. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi

Herzlich Willkommen :wink:

Lasst doch gleich mal euren Link da !!!!!

Thema:

Die neue Page der „Blauen“

Die Seite wird geladen...

Die neue Page der „Blauen“ - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  2. neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität

neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität: Moin, wie ich im Netz lese, darf eine Autobatterie heutzutage nach nur fünf Jahren schon "fratze" sein. Ich kenne noch Zeiten, als ordentliche,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW

Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW. Ich habe vor, mein Basis-Radio (kein Sync) durch ein...
  4. Neues 8 Gang Autom. Getriebe

Neues 8 Gang Autom. Getriebe: Hallo zusammen, fahre seit fast 4 Jahren einen FF Tunier St Line 2,0 Ecoblue und bin bis auf ein paar kleine Werkstatt besuche sehr zufrieden. Vor...
  5. Neu von der Mosel

Neu von der Mosel: Hallo an Alle, ich bin neu hier, fahre u.a. demnächst den Transit MK7 bei der Feuerwehr. Da wir noch am umbauen sind und wir einige Probleme...