Die neue Page der „Blauen“

Diskutiere Die neue Page der „Blauen“ im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Die neue Page der „Blauen“ mit vielen Berichten, Bildern, Infos und Wissenswertes rund um die Nordbayern Herzlich Willkommen beim Ford...

  1. #1 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die neue Page der „Blauen“ mit vielen Berichten, Bildern, Infos und Wissenswertes rund um die Nordbayern




    Herzlich Willkommen beim Ford Club Nordbayern e. V.

    Der neue Ford GT 90, tief, weiß, V12-Aggregat, Spitze 380 km/h.
    Dieser Hochleistungs-Sportwagen ist auch das Emblem unseres am 22. November 1996 gegründeten Vereins.
    Wir, der Ford Club Nordbayern e.V., sind eine Interessensgemeinschaft von Ford-Fahrern und solchen, die es werden wollen.

    Das Alter oder Geschlecht spielt dabei keine Rolle, wie unsere Mitglieder im Alter von 16 bis 78 Jahren beweisen.
    Bei uns zählt nicht nur der Spoiler am Heck, sondern vielmehr der Zusammenhalt, die Hilfe bei technischen Problemen, der Spaß, sind mit Gleichgesinnten zu treffen, usw.

    Wir wollen nicht nur nationale und internationale Treffen besuchen, sondern auch an Gaudi-Rallyes und Motorsportveranstaltungen teilnehmen oder z. B. zu Eisstadien, Freizeitparks und Erlebnisbädern fahren. Selbstverständlich werden wir auch von zahlreichen Firmen mit großzügigen Rabatten unterstützt, wie man bei den Club-Vorteilen nachlesen kann und unser mehrseitiges Händlerverzeichnis beweist.

    Außer dem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 3,50 € bestehen keinerlei weitere Verpflichtungen. Auch die Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen sind vollkommen freiwillig!
    Zur Zeit treffen wir uns jeden zweiten Freitag um 21:00 Uhr in der Gaststätte "zum Heimgarten", Familie Bauer, Burgstraße 2, 92670 Neuhaus bei Windischeschenbach, Telefon 09681/1313.

    Solltest Du einen Ford Deinen eigen nennen - egal welches Modell oder Baujahr - und/oder am Ford Club Nordbayern e. V. interessiert sein, so kannst Du Dich unverbindlich bei den angegebenen Adressen informieren oder einfach so mal vorbeischauen.

    Grüße & viel Spaß auf unserer Internetpräsenz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen :wink:

    Lasst doch gleich mal euren Link da !!!!!
     
Thema:

Die neue Page der „Blauen“

Die Seite wird geladen...

Die neue Page der „Blauen“ - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.