Die neue Page der „Blauen“

Diskutiere Die neue Page der „Blauen“ im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Die neue Page der „Blauen“ mit vielen Berichten, Bildern, Infos und Wissenswertes rund um die Nordbayern Herzlich Willkommen beim Ford...

  1. #1 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die neue Page der „Blauen“ mit vielen Berichten, Bildern, Infos und Wissenswertes rund um die Nordbayern




    Herzlich Willkommen beim Ford Club Nordbayern e. V.

    Der neue Ford GT 90, tief, weiß, V12-Aggregat, Spitze 380 km/h.
    Dieser Hochleistungs-Sportwagen ist auch das Emblem unseres am 22. November 1996 gegründeten Vereins.
    Wir, der Ford Club Nordbayern e.V., sind eine Interessensgemeinschaft von Ford-Fahrern und solchen, die es werden wollen.

    Das Alter oder Geschlecht spielt dabei keine Rolle, wie unsere Mitglieder im Alter von 16 bis 78 Jahren beweisen.
    Bei uns zählt nicht nur der Spoiler am Heck, sondern vielmehr der Zusammenhalt, die Hilfe bei technischen Problemen, der Spaß, sind mit Gleichgesinnten zu treffen, usw.

    Wir wollen nicht nur nationale und internationale Treffen besuchen, sondern auch an Gaudi-Rallyes und Motorsportveranstaltungen teilnehmen oder z. B. zu Eisstadien, Freizeitparks und Erlebnisbädern fahren. Selbstverständlich werden wir auch von zahlreichen Firmen mit großzügigen Rabatten unterstützt, wie man bei den Club-Vorteilen nachlesen kann und unser mehrseitiges Händlerverzeichnis beweist.

    Außer dem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 3,50 € bestehen keinerlei weitere Verpflichtungen. Auch die Teilnahme an den verschiedenen Veranstaltungen sind vollkommen freiwillig!
    Zur Zeit treffen wir uns jeden zweiten Freitag um 21:00 Uhr in der Gaststätte "zum Heimgarten", Familie Bauer, Burgstraße 2, 92670 Neuhaus bei Windischeschenbach, Telefon 09681/1313.

    Solltest Du einen Ford Deinen eigen nennen - egal welches Modell oder Baujahr - und/oder am Ford Club Nordbayern e. V. interessiert sein, so kannst Du Dich unverbindlich bei den angegebenen Adressen informieren oder einfach so mal vorbeischauen.

    Grüße & viel Spaß auf unserer Internetpräsenz!
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen :wink:

    Lasst doch gleich mal euren Link da !!!!!
     
Thema:

Die neue Page der „Blauen“

Die Seite wird geladen...

Die neue Page der „Blauen“ - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse reinigen, neue Dichtringe?

    Einspritzdüse reinigen, neue Dichtringe?: Focus Mk1 1,6 BJ98: Möchte bald die Einspritzdüsen reinigen und prüfen. Kann man die Dichtringe weiterverwenden oder geht das eher gar nicht?...
  2. Tausch des 6000CD auf ein neues Radio

    Tausch des 6000CD auf ein neues Radio: Hallo, ich bin leider schon etwas verzweifelt weil ich nicht mehr genau weiß, wo ich noch recherchieren sollte und hoffe auf Eure Unterstützung....
  3. Nach Schlüsselverlust lassen sich die neuen Schlüssel angeblich nicht codieren … Wegfahrsperre

    Nach Schlüsselverlust lassen sich die neuen Schlüssel angeblich nicht codieren … Wegfahrsperre: Hi, ich bin neu hier und habe meinen schwarzen „Thor“ (Ford Focus, TDCI, 1,6, 2009-2010 und eigentlich liebe ich Ihn) erst im April geschenkt...
  4. Neue Lautsprecher Sync3 Light

    Neue Lautsprecher Sync3 Light: Hallo, da ich am Freitag mein EcoSport ST Line bekomme und leider nur das Sync Light habe, würde ich mir gern bessere Lautsprecher einbauen...
  5. Nenn neuer aus'm Pott

    Nenn neuer aus'm Pott: Tach zusammen, ich bin ein neuer hier, wie gelesen aus'm Pott. Bottrop, um genau zusein. Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Transit MK6...