Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Die neuen Felgen

Diskutiere Die neuen Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Geil Endlich da! Sind sie nicht Toll,bin mit meiner Felgenwahl sehr zufrieden. Was meint Ihr?:freuen2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bademeister84, 06.06.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest

    Geil Endlich da! Sind sie nicht Toll,bin mit meiner Felgenwahl sehr zufrieden.

    Was meint Ihr?:freuen2:
     
  2. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    sieht echt geil aus :top1: n1

    mfg dani
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    gibts das bild auch in klein? :S
     
  4. #4 Bademeister84, 07.06.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest


    wie muss ich das verstehen?:gruebel:
     
  5. #5 autohaus bathauer, 07.06.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Das war ironisch gemeint ,weil dein avatarbild zu klein ist um die felgen mal anständig anzusehen.
     
  6. #6 DrSoran, 08.06.2010
    DrSoran

    DrSoran Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, MK7 2009, 1,6l 120 Pferde

    wie wärs mal mit "in seine alben kucken"? ;-)
     
  7. #7 White87, 08.06.2010
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Naja geschmäcker sind verschieden aber die trommelbremse hinten hätt ich niemals rot gemacht da die nun tierisch raussticht und mich persönlich schon im originalzustand stört da ich trommelbremsen optisch gesehen total sch.... finde!Aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden

    Gruß White87
     
  8. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    naja white87 hats schon gesagt...geschmackssache...find diese 4 speichenoptik viel zu statisch...sind zwar 8 speichen, aber halt zu 4 "paketen" zusammengelegt...
     
  9. #9 Bademeister84, 09.06.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest

    Danke Dir ich hätte es nicht besser formulieren können !!:top1:
     
  10. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Man könnte der Freundlichkeithalber für den Leser auch ein Bild direkt in den Post einfügen :)
     
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    oder direkt die alben erwähnen...
     
  12. #12 Bademeister84, 10.06.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest

    oder vielleicht in der Galerie bei neuste Bilder nach sehen !!!!!!!!!:gruebel:

    Entschuldigung, hab ja nicht gewusst das es hier Leute im Vorschulalter gibt die nicht so weit denken können!:weinen2:
     
  13. #13 Bademeister84, 10.06.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest

    Danke das du meine Bremsen bewertet hast aber die waren gar nicht gefragt!!:nene2:

    Ach und wenn dich die original Trommeln schon stören warum hast du dir das Auto dann erst gekauft????:gruebel:
    Leider gibts den bis jetzt nur so :verdutzt:
     
  14. #14 DrSoran, 11.06.2010
    DrSoran

    DrSoran Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, MK7 2009, 1,6l 120 Pferde
    hey hey mal immer die ruhe bewahren, so ganz unrecht haben se net. und beleidigungen zeugen nicht wirklich von geistiger reife, so please let it be ;-)
     
  15. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    Sorry! Nächstes mal werde ich sämtliche Forenbuttons durchklicken, alle Bilder durchsuchen und versuchen, deinen Papiertonnenblauen Fiesta in der Galerie zu finden!




    Kann hier mal jemand schließen? Is ja der Wahnsinn.
     
  16. #16 Martin II., 13.06.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wenn nicht solche unmöglichen Anschuldigungen von dir und Bademeister84 stattfinden würden und ihr euch wie erwachsene Menschen "unterhalten" würdet, dann müsste man das nicht schließen.
    Schon ärgerlich, dass einige alles so schnell persönlich nehmen und auch persönlich werden :nene2:.
     
  17. #17 Bademeister84, 13.06.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest


    Sorry! aber ich verstehe dein Problem nicht ganz, du solltest nicht sämtliche Forenbuttons durchklicken, sondern nur die neusten Bilder und dann hättest du auf der ersten seite auch die blaue Papiertonne gefunden:lol:.
    Da dies anscheinend für dich zu schwer ist, wäre ich dir sehr verbunden wenn du auf meine Fragen nicht mehr antworten könntest, damit die streiterei beendet werden kann Danke !!!:weinen2:
     
  18. #18 ManfredK, 13.06.2010
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 Titanium, 2016, 2.0 TDCi 150 PS
    Und was ist, wenn jemand in einem Jahr auf diesen Beitrag stößt? Einfach die neuen Bilder ansehen...
     
  19. #19 Bademeister84, 13.06.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest

    Dann schaut man auf das Datum der Eintragung und sucht ein bisschen wenn man sich dafür interessiert.
    Darum bin ich z.B. im Forum weil ich das, was mich interessiert suche und dann meine Fragen zum Thema stelle !!!!:)
    Wenn das aber machen Leuten hier zu stressig ist, dann sollen sie nicht auf meine Fragen antworten.;)
     
  20. #20 Martin II., 13.06.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Warum einfach, wenn's auch umständlich geht... :verdutzt:
     
Thema:

Die neuen Felgen

Die Seite wird geladen...

Die neuen Felgen - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

    Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.