Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Die Noppen der originalen Fußstütze klappern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Bertram, 12.11.2013.

  1. #1 Bertram, 12.11.2013
    Bertram

    Bertram Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2012, 1.6 TDCI, 95 PS
    Moin moin,

    ich habe im Zubehör Fachhandel die Fußstütze und die Pedalauflagen (Teilenummer 1534424) erworben. Nach Installation ist mir aufgefallen, dass die Noppen beim Ablegen des Kupplungsfußes klappern. Kennt wer das Problem und hat es bereits jemand hier gelöst?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 12.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kannste mal bitte ein Foto von dem Teil machen?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klappern?
     
  5. #4 Bertram, 12.11.2013
    Bertram

    Bertram Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2012, 1.6 TDCI, 95 PS
    [​IMG]

    Es sind die hier, sollen ja für den MK3 passen, tun sie auch. Die Noppen können sich etwas bewegen, tun sie auch und machen dabei Knister- und Klappergeräusche.
     
  6. #5 fahranfänger, 12.11.2013
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Normalerweise würde ich zu silikonöl raten oder teflonspray aber bei Gaspedal und vor allem Bremspedal kann ich nur abraten nicht dass du abrutschst hast du schon mal etwas drunter gelegt und geguckt ob es dann noch knistert ?( Vllt stück gummi oder verkleben ? )
    ansonnsten kann ich dir lrider nicht helfen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 12.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dann sind die Noppen wahrscheinlich nicht passgenau und dazu noch aus Plastik.
    Wie sind die Pedale aufgebaut?
    Wie sind sie befestigt?
    Lassen sie sich zerlegen?
    Bei mir ist eine Gummiplatte mit Noppen und darüber ein Edelstahlblech mit Löcher, da klappert nichts
    Und ne schöne passgenaue Fußstütze gibs hier im Forum, einfach nach "Fußstütze Edelstahl" suchen :-)
     
  9. #7 fordfocus2011, 13.11.2013
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Problem wie folgt gelöst: Fußstütze von MaxMax eingebaut! :top::zunge2:
     
Thema:

Die Noppen der originalen Fußstütze klappern

Die Seite wird geladen...

Die Noppen der originalen Fußstütze klappern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Biete Original Ford Focus ST Felgen

    Original Ford Focus ST Felgen: Biete einen Satz original Ford Focus MK2 ST Felgen 8x18 ET52,5 LK 5x108 Felgen sind in einem altersentsprechend guten Zustand. 1 Felge hat eine...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...