Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Die Noppen der originalen Fußstütze klappern

Diskutiere Die Noppen der originalen Fußstütze klappern im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich habe im Zubehör Fachhandel die Fußstütze und die Pedalauflagen (Teilenummer 1534424) erworben. Nach Installation ist mir...

  1. #1 Bertram, 12.11.2013
    Bertram

    Bertram Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2012, 1.6 TDCI, 95 PS
    Moin moin,

    ich habe im Zubehör Fachhandel die Fußstütze und die Pedalauflagen (Teilenummer 1534424) erworben. Nach Installation ist mir aufgefallen, dass die Noppen beim Ablegen des Kupplungsfußes klappern. Kennt wer das Problem und hat es bereits jemand hier gelöst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 12.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    kannste mal bitte ein Foto von dem Teil machen?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klappern?
     
  5. #4 Bertram, 12.11.2013
    Bertram

    Bertram Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2012, 1.6 TDCI, 95 PS
    [​IMG]

    Es sind die hier, sollen ja für den MK3 passen, tun sie auch. Die Noppen können sich etwas bewegen, tun sie auch und machen dabei Knister- und Klappergeräusche.
     
  6. #5 fahranfänger, 12.11.2013
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Normalerweise würde ich zu silikonöl raten oder teflonspray aber bei Gaspedal und vor allem Bremspedal kann ich nur abraten nicht dass du abrutschst hast du schon mal etwas drunter gelegt und geguckt ob es dann noch knistert ?( Vllt stück gummi oder verkleben ? )
    ansonnsten kann ich dir lrider nicht helfen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MaxMax66, 12.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dann sind die Noppen wahrscheinlich nicht passgenau und dazu noch aus Plastik.
    Wie sind die Pedale aufgebaut?
    Wie sind sie befestigt?
    Lassen sie sich zerlegen?
    Bei mir ist eine Gummiplatte mit Noppen und darüber ein Edelstahlblech mit Löcher, da klappert nichts
    Und ne schöne passgenaue Fußstütze gibs hier im Forum, einfach nach "Fußstütze Edelstahl" suchen :-)
     
  9. #7 fordfocus2011, 13.11.2013
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Problem wie folgt gelöst: Fußstütze von MaxMax eingebaut! :top::zunge2:
     
Thema:

Die Noppen der originalen Fußstütze klappern

Die Seite wird geladen...

Die Noppen der originalen Fußstütze klappern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

    Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...