Die perfekte Flirt-Strategie

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hapunkt_Jo, 14.01.2009.

  1. #1 Hapunkt_Jo, 14.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    Die perfekte Flirt-Strategie eine Frau oder einen Mann für sich zu interessieren.

    Diese funktioniert durch ein ganz ausgeklügeltes Spiel aus Annäherung und Ablehnung.

    Verwirrung sorgt für Interesse
    Idealer Schauplatz für eine solche Verführung ist ausschließlich eine reale Party oder Veranstaltung. Sobald der Single dort den/die Mann/Frau seiner/ihrer Begierde sieht, kann es losgehen. Gleich zu Beginn sollte er ihr/sie ihm kurz direkt in die Augen sehen, um Kontakt aufzunehmen. Dann beginnt es auch schon. Der/die Verführer/in geht auf die Frau zu - um sie gleich darauf wieder links liegen zu lassen. Durch die Irritation soll ihr Interesse geweckt werden. Nach einigen Momenten wendet er/sie sich ihr/ihm wieder zu und sagt etwas Positives. Lässt sie/er sich darauf ein, verpasst er/sie ihr/im wiederum einen Dämpfer. Diese widersprüchlichen Signale sollen die Frau /den Mann zweifeln lassen, ob der Mann/die Frau wirklich interessiert ist. Nebenbei verwirrt dieser das Objekt seines Interesses zusätzlich, indem er sich seitlich positioniert. Das soll signalisieren: Ich bin auf dem Sprung, du hast mich nicht sicher.

    Gleiche Bewegungen schaffen Harmonie
    Erst dann erfolgt eine langsame körperliche Annäherung. Der Single berührt sein Opfer wie zufällig, streicht ihr sanft über den Arm oder drückt leicht auf ihr Ohr. So kann sie ihn in einer lauten Umgebung besser verstehen, sich allein auf ihn konzentrieren. Um Ablenkung zu vermeiden, nimmt er sie ein Stück beiseite. Dabei achtet er auf ihre Bewegungen und ahmt diese ein paar Sekunden zeitversetzt nach. Wenn sie trinkt, erhebt auch er kurz darauf sein Glas. Wenn sie die Beine übereinander schlägt, macht er das auch. Diesen Mechanismus nennt man "spiegeln": Er/sie benutzt ihre/seine Körpersprache, um Harmonie vorzutäuschen.

    Fühlen, was der/die andere fühlt
    Damit ahmt der Single bewusst ein tpisches Verhalten nach: den Simulationsprozess. Gähnt zum Beispiel jemand, haben wir oft den Impuls, ebenfalls zu gähnen. Beim Simulationsprozess werden in unserem Gehirn Spiegelneuronen aktiviert, die uns fühlen lassen, was andere fühlen. Wissenschaftler glauben, dass diese Spiegelung auch in der Liebe funktionieren könnte. Gemeinsamkeiten schaffen Vertrautheit.Eine weitere Strategie, jemanden um den Finger zu wickeln:

    Treffen an verschiedenen Orten. Wer häufig das Umfeld wechselt, täuscht dadurch viele gemeinsame Erlebnisse vor. Dieses Wissen macht sich der Singlemann zunutze: Er wechselt immer wieder den Platz, auf einer Party beispielsweise vom Flur in die Küche. Und: Er verwendet gleichzeitig so genannte emotionale Anker, etwa indem er häufig das Wort "wir" verwendet. So kann er Gemeinsamkeit herstellen. Indem er Interesse heuchelt, fühlt sich sein Gegenüber in ihm bestätigt. Formulierungen mit "man" vermeidet er, da sie zu anonym sind. Gleich und gleich gesellt sich gern.

    Ein weiterer Verführungstrick: positive Gefühle mit sich selbst in Verbindung zu bringen. Erzählt die Frau beispielsweise von einem schönen Erlebnis oder einer vergangenen Liebe, zeigt der Single dabei auf sich. Unbewusst bringt sie nun ihre positiven Erlebnisse mit ihm in Verbindung. Und wenn das Gespräch auf Schwächen kommt: Ruhig eingestehen. Natürlich will man sich beim Flirten von der besten Seite präsentieren, aber auch mit Ehrlichkeit lässt sich punkten. Liebe lässt sich nicht manipulieren.

    Aber, aller Tricks zum Trotz:

    Letztlich lässt sich ein Flirt nicht erzwingen. Oft funktioniert das Flirten sogar besser, wenn es nicht durchgeplant ist, sondern spontan passiert. Zeigt das Gegenüber kein Interesse und dreht sich weg, dann sollte man es besser lassen. Denn: Der Mensch braucht meist nur wenige Sekunden, um herauszufinden, ob ihm jemand sympathisch ist oder nicht.

    Liebe lässt sich nicht manipulieren
    Vielleicht kann ein geschickter Single mit bestimmten Methoden durchaus das Objekt seiner Begierde manipulieren - und manchmal sogar entscheiden, wie ein Abend enden wird. Aber Vorsicht: Am Ende verliebt sich der trickreiche Single vielleicht tatsächlich, denn Amor lässt sich nicht manipulieren. Er schießt seine Pfeile meist zufällig ab.Deshalb sollte jeder Single der wirklich auf der Suche ist, mit dieser Strategie mehr Glück haben, als wenn er sich immer wieder einredet, dass es sowieso keinen Sinn macht…Viel Glück beim Antesten dieser realen Flirt-Strategie.Und schreibt mir, was funktioniert hat bei Euch. Wenn Ihr dann wirklich Single seid...:cooool: Viel Glück
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die perfekte Flirt-Strategie

Die Seite wird geladen...

Die perfekte Flirt-Strategie - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: IAA: dena fordert konsistente Strategie für Energiewende im Verkehr

    Presseportal.de: IAA: dena fordert konsistente Strategie für Energiewende im Verkehr: Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena): Berlin (ots) - Wenige Tage vor Abschluss der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) hat die Deutsche...
  2. Presseportal.de: Der perfekt nachhaltige Kraftstoff zur Erfüllung der globalen Anford

    Presseportal.de: Der perfekt nachhaltige Kraftstoff zur Erfüllung der globalen Anford: The Energy and Resources Institute: Neudelhi (ots/PRNewswire) - The Energy and Resources Institute (TERI) und Tata Motors haben die Internationale...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Brauche Strategie beim verhandeln

    Brauche Strategie beim verhandeln: Huhu, werde meinen Focus nächste Woche als Anzahlung für einen kleinen Flitzer abgeben. Das Autohaus weiß noch nichts von meinem besuch :) Bei...
  4. Biete Focus MK 2 Facelift Heckleuchten perfekt zum umrüsten Kombi Turnier

    Focus MK 2 Facelift Heckleuchten perfekt zum umrüsten Kombi Turnier: Biete euch ein Paar Rückleuchten für den Focus MK2 Turnier vom Facelift, perfekt um den Vorfacelift auf Facelift umzurüsten. gebe beide für 80€...
  5. Perfekte Lösung für AUX Anschluss...

    Perfekte Lösung für AUX Anschluss...: Hey Leute, habt ihr ne idee was man am besten nehmen könnte für meinen AUX anschluss im KA? Es sollte leicht zu bedienen sein (schnelle Ordner...