Die Pinbelegung Vom radio!!

Diskutiere Die Pinbelegung Vom radio!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutz!! Ich habe ein problem unzwar ich brauche die pinbelegung von dem radio TravelPilot EX den habe ich bei meinem fiesta drinne!! Ich...

  1. #1 FiestaCruiser, 20.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2008
    FiestaCruiser

    FiestaCruiser Guest

    Hey Leutz!!

    Ich habe ein problem unzwar ich brauche die pinbelegung von dem radio TravelPilot EX den habe ich bei meinem fiesta drinne!!
    Ich möchte mir gerne einen verstärker und einen boofer einbauen naya die ganzen kabel sind schon verlegt nur muss den adapter den ich gekauft habe anschließen und ich weiß jetzt nich wo deswegen bräuchte ich die belegeung!!
    Das gerät heißt TravelPilotEX von Blaupunkt!!

    Bitte Um Hilfe !!

    Danke
     
Thema:

Die Pinbelegung Vom radio!!

Die Seite wird geladen...

Die Pinbelegung Vom radio!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...