Die Pinbelegung Vom radio!!

Diskutiere Die Pinbelegung Vom radio!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leutz!! Ich habe ein problem unzwar ich brauche die pinbelegung von dem radio TravelPilot EX den habe ich bei meinem fiesta drinne!! Ich...

1. #1 FiestaCruiser, 20.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2008
    FiestaCruiser

FiestaCruiser Guest

Hey Leutz!!

Ich habe ein problem unzwar ich brauche die pinbelegung von dem radio TravelPilot EX den habe ich bei meinem fiesta drinne!!
    Ich möchte mir gerne einen verstärker und einen boofer einbauen naya die ganzen kabel sind schon verlegt nur muss den adapter den ich gekauft habe anschließen und ich weiß jetzt nich wo deswegen bräuchte ich die belegeung!!
    Das gerät heißt TravelPilotEX von Blaupunkt!!

Bitte Um Hilfe !!

Danke

Thema:

Die Pinbelegung Vom radio!!

Die Seite wird geladen...

Die Pinbelegung Vom radio!! - Ähnliche Themen

1. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...