Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Die Qual der Wahl- die passenden 17 Zoll Felgen für den Focus Turnier DNW 99

Diskutiere Die Qual der Wahl- die passenden 17 Zoll Felgen für den Focus Turnier DNW 99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal schöne 17 Zoll Felgen für meinen Focus.Wenn man zb. bei Ebay Kleinanzeigen schaut...findet man ja...

  1. #1 cracovia, 23.03.2014
    cracovia

    cracovia Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier DNW 99 1.8 16V
    hallo liebe Mitglieder,

    ich wollte mal schöne 17 Zoll Felgen für meinen Focus.Wenn man zb. bei Ebay Kleinanzeigen schaut...findet man ja vieles..jedoch weiß ich nie ob die Dinger passen.
    Lochkreis ist das einzige was mir dabei klar ist:und bei den möglichen Rad Reifen Kombinationen für Ford sind ja nicht alle aufgelistet....

    Wollte euch mal fragen ob diese Felgen passen ( vermute aber eher nicht ,wegen det ET?)

    Daten der Felge die ich habe:

    RH Tecnic
    Lochkreis 4 x 108 17zoll
    8j
    ET 55
    KBA 807455
    8J17H2

    Was meint ihr,passen die Felgen..ohne Umbaumaßnahmen?

    würde mich über eure Hilfe feuen!

    Gruß
    Cracovia

    PS:was habt ihr den so für Felgen auf eurem Focus drauf...
     
  2. #2 Timmy86, 23.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Ich gehe mal stark davon aus, das die hinteren radkästen bearbeitet werden müssen. Aber wenn man das Gutachten zur Hand hat weis man genaueres.


    geschreven met mijn iP4S
     
  3. #3 Timmy86, 23.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
  4. #4 cracovia, 23.03.2014
    cracovia

    cracovia Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier DNW 99 1.8 16V
    hi Timmy86

    danke für deine Antwort.
    Dann muß ich weiter nach anderen Felgen aussuchen halten ,denn eine bearbeitung der Radkästen hab ich nicht vor.
     
  5. #5 Timmy86, 23.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Wo kommst den her? ich hätte noch 2 Sätze liegen


    geschreven met mijn iP4S
     
  6. #6 cracovia, 23.03.2014
    cracovia

    cracovia Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier DNW 99 1.8 16V
    Braunschweig...was für welche hast du denn? 17 Zoll für Ford Focus passend?
     
  7. #7 Timmy86, 23.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Hätte noch einen Satz ATS mira. Musst mal googlen.


    geschreven met mijn iP4S
     
  8. #8 cracovia, 23.03.2014
    cracovia

    cracovia Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier DNW 99 1.8 16V
    jo, hab eben gegoogelt.....danke dir ehrlich für das Angebot, aber sind nicht so ganz meins die Felgen...;)

    ich suche noch weiter.
     
  9. #9 Timmy86, 23.03.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Alles klar.


    geschreven met mijn iP4S
     
Thema:

Die Qual der Wahl- die passenden 17 Zoll Felgen für den Focus Turnier DNW 99

Die Seite wird geladen...

Die Qual der Wahl- die passenden 17 Zoll Felgen für den Focus Turnier DNW 99 - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  4. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

    Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...