Die Reihenfolge der Fotos im Album ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Carcasse, 09.07.2008.

1. #1 Carcasse, 09.07.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe ein Fotoalbum mit meinem Projekt "Grillbau" erstellt.:top1:

Jedoch werden die Fotos nicht in der gewünschten Reihenfolge angezeigt. Wie kann ich die Reihenfolge der Bilder ändern?:gruebel:

Also das älteste Bild soll Links sein und dann nach rechts den Verlauf des Projekts zeigen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

Leon Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Wäre auch schön wenn man die Reihenfolge der Bilder in den Alben sowie die Reihenfolge der Alben selbst ändern könnte.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ohne es jetzt gerade testen zu können, aber ich würde einfach mal die dateien im "1, 2 ,3" format benennen und nach der umgekehrten reihenfolge hochladen. so oder so ähnlich.

Thema:

Die Reihenfolge der Fotos im Album ändern?

Die Seite wird geladen...

Die Reihenfolge der Fotos im Album ändern? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  3. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  4. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...