Die Sau muss dran glauben 6-8.11

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Blue-V8, 05.10.2009.

1. #1 Blue-V8, 05.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
    Blue-V8

Blue-V8 Benutzer

Fahrzeug:
    Econoline E 350 Extendet
    nun ist es beschlossen,am ersten november wochenende muss die sau dran glauben.
    freitags anreise samstag sau grillen zwischendurch party.
    ansonsten alles wie immer.
    sau satt 10 euro.
    getränke und alles andere selbstversorger
    park und zeltmöglichkeit vorhanden
    strom gegen nen obolus in die kaffeekasse auch kein thema

wer lust und zeit hat einfach anmelden.
    1 woche vorher is anmeldeschluss
    damit wir die sau bestellen können

hier ein paar bilder einer der vergangenen partys
    http://picasaweb.google.de/Mustang0762/Leese1382008#

genaue adresse gibts dan per pn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperKuga, 06.10.2009
    SuperKuga

SuperKuga Ford Falcon

Fahrzeug:
    Kuga, Titanium, E-Weiss, 2009, TDCI
    Oh Mann, die arme Sau...

Oh Mann, die Photos von der Sau sehen ja genauso aus, wie die vom Nobelschröder! Borstiiiiiii............ :nene2:

Das sach ich Werner!

Thema:

Die Sau muss dran glauben 6-8.11

Die Seite wird geladen...

Die Sau muss dran glauben 6-8.11 - Ähnliche Themen

1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...
  3. Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün

Presseportal.de: LKW-Kartell: Anwälte Dr. Stoll & Sauer fordern Schadenersatz und bün: Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Lahr (ots) - Illegale Preisabsprachen von fünf bedeutenden LKW-Herstellern ziehen ein...
  4. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1)

Radio Code 4500 RDS E O N (Fiesta JH1): Hallo liebe Gemeinde, :blumen: ich freue mich hier sein zu dürfen :) Schon zu beginn komm ich mit einem kleinen Problem ums Eck. Kurz und knapp:...