Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Die Suche nach den richtigen "Augen"

Diskutiere Die Suche nach den richtigen "Augen" im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey ho alle Ford´ler zusammen ;). Ich bin leider immer noch auf der ewigen suche nach schicken "Augen" für meinen Focus ST -07. Das Facelift...

  1. #1 MV-Focus ST, 11.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Hey ho alle Ford´ler zusammen ;).

    Ich bin leider immer noch auf der ewigen suche nach schicken "Augen" für meinen Focus ST -07.
    Das Facelift schaut ja ganz schick aus, aber wo ich meinen zusammen gestellt habe und drauf gewartet hatte da gabs noch kein Facelift , und nun suche ich jetzt gute Scheinwerfer.

    Die Momentanen "Devil-Eyes" oder "Dayline" sprechen mich nich wirklich so an.....habt ihr noch "geheime" Seiten wo man andere finden kann?

    MfG Daniel
     
  2. #2 MV-Focus ST, 18.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Hat sonst keiner da nen Tip? ^^ Ansonsten, wäre super wenn mal jemand Fotos hat von Devil-Eyes oder Dayline-Scheinwerfer in seinem Auto.

    MfG Daniel
     
  3. #3 MrBounce, 18.05.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Mach dein Fahrzeug nicht zu einer Kirmes Bude!

    Devil Eyes oder Angel Eyes oder Hoden Eye sind nix für einen Focus St!

    Original gefällt es mir am besten!
     
  4. #4 MV-Focus ST, 18.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Darum bin ich ja auf der Suche, aber gibt keine anderen, die Standards gefallen mir nicht ganz so gut, hab schon überlegt Original Xenon´s zukaufen.
     
  5. #5 MrBounce, 18.05.2010
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Ich hab bisher noch nix gesehen was die Originalen Scheinwerfer Topt!
     
  6. #6 focus.driver, 18.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    das ist ne gute idee, nur musst du dann die originale scheinwerferreinigungsanlage und die automatische leuchgtweitenregulierung montieren. sonst wird`s illegal....

    ich find auch das die normalen xenons am besten aussehen, außerdem haben die eine wirklich hervorragende lichtausbeute...
    also ich fahr nie wieder nen auto ohne xenon...

    devil eyes und sowas gehören an nen 95er fiesta:lol:
     
  7. #7 MV-Focus ST, 18.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Die Standard-Scheinwerfer sind nich so der hit, der Blinker an den Außenseite der Scheinis entstellt das ganze, wegen XENON, die bekomm ich auch so rin, hab da ein Netten TÜVér ;) dann noch zwei angedeutete Waschdüsenköpfe und Fertig ist der Zauber, die PolizEI hat hier wieso null Ahnung
     
  8. #8 focus.driver, 19.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    wenn die polizei bei euch keine ahnung/bock hat, dann würd ich mir nen us modul für die blinker holen (blinker leuchten dann zu 50% dauerhaft) wirkt gerade mit xenon richtig gut...
     
  9. #9 MV-Focus ST, 20.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Meinste? Weis nich so recht, dauerhaft leuchtende Blinker.....hast davon nen Bild?
     
  10. #10 focus.driver, 20.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    vom focus leider nicht...

    aber sieht bestimmt hammer aus mit xenon, die blinker leuchten dann halt dauerhaft mit halber leuchtstärke wie beim blinken...
     
  11. #11 MV-Focus ST, 20.05.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Mal schauen, vlt probier ich es aus. Erstmal danke dafür ;)
     
  12. #12 focus.driver, 21.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    fals ja schick mal bitte nen pic per pn:cooool:
     
Thema:

Die Suche nach den richtigen "Augen"

Die Seite wird geladen...

Die Suche nach den richtigen "Augen" - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...
  5. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...