Die Wahrheit zum Klimawandel!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Focus06, 07.12.2009.

  1. #1 Focus06, 07.12.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kölscher Focus, 07.12.2009
    Kölscher Focus

    Kölscher Focus Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes::zensiert:
     
  4. #3 focuswrc, 07.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    muss ich zugeben, dieser klimakram geht mir eh aufn senkel. deutschland ist das sauberste land und wir machen immer mehr. mir doch bums. sollen die anderen mal nachziehen...
     
  5. #4 Fröschi, 07.12.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Ist doch bekannt...
    Es ist nur so: Berlin kann die Sonne schlecht zur Kasse bitten! ;-)
    Obwohl.....



    Gruß Torsten
     
  6. #5 ratte01, 07.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    mein englisch ist nich so gut...also übersetz mir doch mal bitte deine sig:gruebel:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ratte01, 07.12.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    wenn ich grad jetzt fernsehe wird mir übel von dem was ich da eben höre,

    du und ich und wir alle werden doch von vorn und hinten belogen und betrogen....

    deswegen k.a.c.k.e ich auf alle klimagipfel und alles was dazugehört...

    ES LEBE DER PROFIT und die V.E.R.A.R.S.C.H.E. des volkes
     
  9. #7 Fröschi, 08.12.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    @ratte01:

    Mr. Slyman: Das ist Amerika! Du kannst nicht einfach jede Person umbringen, die dich verrückt macht! Du brauchst erst die Erlaubnis!
    Prinz Habib: Er will, daß ich einen Datsun fahre!


    Gruß Torsten
     
Thema:

Die Wahrheit zum Klimawandel!!!

Die Seite wird geladen...

Die Wahrheit zum Klimawandel!!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ??

    Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ??: Hallo, wollte heute mit Termin meinen Max nach einen E -Problem nach schauen lassen. Und was ist , das ich nicht Gesteinigt wurde war alles. Da...
  2. Die erschrekende Wahrheit

    Die erschrekende Wahrheit: Morgen zusammen, Ich habe mir vor 4,5 Monaten, also im November einen Escort Mk7 für 1550€ von einem Privatbesitzer gekauft. In der Beschreibung...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB sparsames Fahren und Schalten - Wahrheit und Märchen

    sparsames Fahren und Schalten - Wahrheit und Märchen: Hallo allerseits, im Internet liest man ja allerhand über kraftstoffsparendes Fahren. Meine Frage ist nun was davon stimmt und was sich lohnt....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gerüchte und Wahrheiten

    Gerüchte und Wahrheiten: Moin zusammen, ich hab da mal ein / zwei Sachen die mal wissenswert wären...:gruebel: Also, 1. Stimmt es, das wenn man beim Mondeo MK 3 den...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Täuschung oder Wahrheit?

    Täuschung oder Wahrheit?: Also mir kommt es so vor, wenn mein Motor Betriebstemperatur erreicht hat, dass er dann mal übelst langsam beschleunigt! Wenn er kalt ist, dann...