Die Wasserfolie, oder wie heißt das?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Fordflitzer, 16.09.2006.

1. #1 Fordflitzer, 16.09.2006
    Fordflitzer

Fordflitzer Guest

Hi ihr,

neulich beiTuning TV gab es einen Bericht über spezielle Folien:

Man nimmt ein Wasserbecken und legt darin die Folie mit dem gewünschten Effekt, anschließend kommt darauf ein sogeannter Aktivator und zu guter letzt taucht man das zu Lackierende Stück in das Becken und wenn man es rausholt ist es fertig und es sieht aus wie lackiert, gebrusht, wie auch immer

Feine Sache, hat nur einen Hacken................wie heißt das? Das ist immer der scheiß an solchen Sendungen es wird viel gemacht aber ne Firma siehste net. Weis jemand was das ist, wie das heißt und wo man das ordern kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Tach

Schau mal nach Wassertransferdruck im Inet.

MfG Pitt

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Würde bei FoliaTec fragen. Ich glaub, die machen sowas...

5. config

config Benutzer

da gibts shops dafür die so etwas verkaufen. die folie wird in ein spezielles bad gelegt, das objekt eingetaucht und mit der folie bezogen. danach nochmal abwaschen und den schutzfilm damit abspülen.

achja das zeug ist nicht billig und wenn man es versaut kansnt du es gleich wieder abkratzen. die folien gibt es in carbon black, gray, silver und auch in allen möglichen holzstrukturen und farben. auch in mahagonie ^^

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Wasserfolie, oder wie heißt das?

Die Seite wird geladen...

Die Wasserfolie, oder wie heißt das? - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Wie heißt dieses teil ?

Wie heißt dieses teil ?: hallo ford freunde ... Auf dem Bild im Bereich im roten Kreis, unterhalb von diesem Teil ist ein 90grad Rohrstück aus Hartplastik, und zwischen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie heißt dieses Teil ?

Wie heißt dieses Teil ?: Hallo Leute, Seit ein paar Tagen schaltet sich mein Turbo immer wieder aus während der Fahrt. Ein Blick unter die Haube hat genügt um das Problem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?

Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?: Hallo zusammen, morgen will ich eigentlich meinen Fiesta verkaufen und natürlich geht bei der letzten Waschanlagenfahrt HEUTE etwas kaputt: Hat...
  5. Werkstatt vergisst drei Schrauben - selber nachholen? Wie heißt dieses Teil am Motor?

Werkstatt vergisst drei Schrauben - selber nachholen? Wie heißt dieses Teil am Motor?: Hallo! Könnte mir jemand vielleicht helfen? Ich habe gestern mein Auto von der Ford-Werkstatt abgeholt und heute nach der Ölstandskontrolle...