Die Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von DoubleK, 23.11.2010.

  1. #1 DoubleK, 23.11.2010
    DoubleK

    DoubleK Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wie viele habe ich das Problem mit der Zentralverriegelung, ich habe auch schon einige Beiträge dazu gelesen und was von Sicherung 63 gehört, aber diese kann ich im zentralen Sicherungskasten nicht finden. (übrigens Baujahr 98, Schrägheck)
    Außerdem komm ich an den Motor dran wenn ich nur die Schlösser öle, welches öl sollte ich nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CCToaster, 23.11.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Ich nutze das Waffenöl "Ballistol" habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
    Das kannste auch für Türgummis usw. nehmen da es Säure - und Harzfrei ist:top1:
     
  4. #3 Steven1974, 01.12.2010
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Habe hier gelesen, das die Sicherung F63 unter den Sicherungskasten verbaut ist und deshalb nicht so leicht zu finden ist!!!! Habe selber keinen Focus, es so hier aber gelesen. ich benutze übrigens WD40 als Öl für alle beweglchen Teile.....
     
Thema:

Die Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Die Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...