Die Zentralverriegelung

Diskutiere Die Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also wie viele habe ich das Problem mit der Zentralverriegelung, ich habe auch schon einige Beiträge dazu gelesen und was von Sicherung 63 gehört,...

  1. #1 DoubleK, 23.11.2010
    DoubleK

    DoubleK Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wie viele habe ich das Problem mit der Zentralverriegelung, ich habe auch schon einige Beiträge dazu gelesen und was von Sicherung 63 gehört, aber diese kann ich im zentralen Sicherungskasten nicht finden. (übrigens Baujahr 98, Schrägheck)
    Außerdem komm ich an den Motor dran wenn ich nur die Schlösser öle, welches öl sollte ich nehmen?
     
  2. #2 CCToaster, 23.11.2010
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Ich nutze das Waffenöl "Ballistol" habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
    Das kannste auch für Türgummis usw. nehmen da es Säure - und Harzfrei ist:top1:
     
  3. #3 Steven1974, 01.12.2010
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Habe hier gelesen, das die Sicherung F63 unter den Sicherungskasten verbaut ist und deshalb nicht so leicht zu finden ist!!!! Habe selber keinen Focus, es so hier aber gelesen. ich benutze übrigens WD40 als Öl für alle beweglchen Teile.....
     
Thema:

Die Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Die Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...