Die Zentralverriegelung

Diskutiere Die Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also wie viele habe ich das Problem mit der Zentralverriegelung, ich habe auch schon einige Beiträge dazu gelesen und was von Sicherung 63 gehört,...

1. #1 DoubleK, 23.11.2010
    DoubleK

DoubleK Neuling

Also wie viele habe ich das Problem mit der Zentralverriegelung, ich habe auch schon einige Beiträge dazu gelesen und was von Sicherung 63 gehört, aber diese kann ich im zentralen Sicherungskasten nicht finden. (übrigens Baujahr 98, Schrägheck)
    Außerdem komm ich an den Motor dran wenn ich nur die Schlösser öle, welches öl sollte ich nehmen?

2. #2 CCToaster, 23.11.2010
    CCToaster

CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Ich nutze das Waffenöl "Ballistol" habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
    Das kannste auch für Türgummis usw. nehmen da es Säure - und Harzfrei ist:top1:

3. #3 Steven1974, 01.12.2010
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Habe hier gelesen, das die Sicherung F63 unter den Sicherungskasten verbaut ist und deshalb nicht so leicht zu finden ist!!!! Habe selber keinen Focus, es so hier aber gelesen. ich benutze übrigens WD40 als Öl für alle beweglchen Teile.....

Thema:

Die Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Die Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo bräuchte eure Hielfe. Zentralverriegelung hintere Türe Fahrerseite. Hatte ja mal das Problem das die Tür verriegelt war und sich nicht...
  2. Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt

Transit BJ 2000 Zentralverriegelung defekt: Hallo liebe Ford Freunde, schon seit längerem lese ich hier mit. "Leider musste" ich mich nun anmelden, da der Transit Ärger macht. Ich...
  3. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Zentralverriegelung Ausfälle

Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden