Diebstahlsicherung

Diskutiere Diebstahlsicherung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; seas an alle, eigentlich sollte ich mich ja freuen, ich darf ein jahr im ausland leben mit freundlicher unterstützung der EU :lol: nun...

  1. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    seas an alle,

    eigentlich sollte ich mich ja freuen, ich darf ein jahr im ausland leben mit freundlicher unterstützung der EU :lol: nun verschlägts mich also nach lyon.

    eins vorweg: ich will hier keinerlei vorurteile schüren ;) aber man macht sich ja doch so seine gedanken!

    nachdem ich mich nun entschlossen habe mein auto mitzunehmen, denn ich muss ja auch irgendwie umziehen und dort drüben mobil sein, stellt sich mir die frage was ich gegen diebstahl tun kann? konkret spreche ich hier von lenkradschlössern, radkrallen, sicherheitsschrauben für die felgen und evtl alarmanlage (die ist bei meinem mondi bj 10/01 anscheinend nicht vorhanden).

    könnt ihr mir hierzu entsprechende produkte empfehlen, damit ich mir keinen billigschrott kaufe :D

    über sonstige tips wäre ich natürlich auch sehr dankbar!
     
Thema:

Diebstahlsicherung