Diebstahlsicherung

Diskutiere Diebstahlsicherung im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Besitzt jemand eine Ford Felgen Diebstahlsicherung und entsprechendem Aufsatz für jeweils die 5te Radschraube (Sicherung, runde Radschraube mit...

1. #1 minotor, 03.07.2006
    minotor

minotor Guest

Besitzt jemand eine Ford Felgen Diebstahlsicherung und entsprechendem Aufsatz für jeweils die 5te Radschraube (Sicherung, runde Radschraube mit Relief in der Mitte).
    Leider finde ich meine nicht, kann mich nur noch an den Farbpunkt erinnern, welcher sich auf dem kleinen Beutel befindet: Purple

Könnte mir jemand die aufgedruckte Nummer mitteilen, welche sich auf dem Beutel und auf der Adapter-Nuss befindet? Dann kann ich sie nachbestellen :D

2. #2 petomka, 03.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Der Farbpunkt bringt dich nicht weiter, du wirst zu einem Händler fahren müssen, der einen kompletten Satz in der Werkstatt hat, einer wird dann passen und dann kannst du ihn nachbestellen.

3. #3 minotor, 03.07.2006
    minotor

minotor Guest

Es gibt verschiedene Farbpunte, und jeder hat eine Nummer. Leider ist Purple die Farbe die fast keine hat. Außer ich :x
    Mit der Nummer kann ich das Nachbestellen, leider hat die mein Fordhändler auch nicht.

Thema:

Diebstahlsicherung

Die Seite wird geladen...

Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

1. Diebstahlsicherung

Diebstahlsicherung: seas an alle, eigentlich sollte ich mich ja freuen, ich darf ein jahr im ausland leben mit freundlicher unterstützung der EU :lol: nun...