Diebstahlwarnanlage?

Diskutiere Diebstahlwarnanlage? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, ich hätte mal ne etwas komische Frage. Woran erkenne ich an einem 96er Mondeo, ob er ne Alarmanlage ab Werk drinne hat oder nicht?...

1. #1 big.sharky, 11.02.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallöchen,

ich hätte mal ne etwas komische Frage. Woran erkenne ich an einem 96er Mondeo, ob er ne Alarmanlage ab Werk drinne hat oder nicht?
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung hat der Wagen. Wenn ich Ihn mit Doppelschließung abschließe geht die Kontrolllampe in der Uhr kurz an.
    Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet die rote kontrolleuchte auch kurzzeitig mal auf.
    Es handelt sich wie gesagt um einen 96er Mondeo Skyline 24V.

2. Anzeige

schau mal hier: Diebstahlwarnanlage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diebstahlwarnanlage?

Die Seite wird geladen...

Diebstahlwarnanlage? - Ähnliche Themen

1. Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage: Hallo zusammen, ich werde in meinem neuen MK4 Turnier die Diebstahlwarnanlage eingebaut bekommen. Laut Bedienungsanleitung lässt sich diese bei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung - Diebstahlwarnanlage - ZV defekt

Funkfernbedienung - Diebstahlwarnanlage - ZV defekt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hauptschlüssel. Die Funkfernbedienung ist defekt, es läßt sich die ZV damit nicht mehr bedienen. Ebenso...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford org. Nachrüst Diebstahlwarnanlage

Ford org. Nachrüst Diebstahlwarnanlage: Hallo, hab seit ca. 3 Jahren so eine originale Diebstahlwarnanlage von Ford in meinem Focus verbaut. Vor ein paar Wochen zeigte sie mir über die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage: Hallo Zusammen, laut meinem Händler müsste mein FoFo über eine Alarmanlage verfügen. Allerdings finde ich im Bordcomputer keinen Eintrag...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage: Hallo an alle. So habe nochmal ein elektrik Problem mit meinem Cossi. Nachdem ich endlich den Motor hinbekommen habe mit den ganzen Kabeln habe...