Diebstahlwarnanlage

Diskutiere Diebstahlwarnanlage im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich werde in meinem neuen MK4 Turnier die Diebstahlwarnanlage eingebaut bekommen. Laut Bedienungsanleitung lässt sich diese bei...

1. #1 Gerobaldi, 26.07.2019
    Gerobaldi

Gerobaldi Neuling

Hallo zusammen,

ich werde in meinem neuen MK4 Turnier die Diebstahlwarnanlage eingebaut bekommen. Laut Bedienungsanleitung lässt sich diese bei Bedarf jedoch nicht ganz deaktivieren. Es lassen sich über den reduzierten Alarm lediglich die Immenraumsensoren abschalten. Wie empfindlich ist dann die Anlage, wenn ich beispielsweise mit einer Fähre fahren möchte. Gibt es dann häufig Auslöser, da die Neigungssensoren demnach weiterhin aktiviert sein müssten? Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können?

2. #2 MaxMax66, 27.07.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe zwar nur nen MK3, hatte aber auf der Fähre nach Calais keine Probleme, war aber auch kein hoher Wellengang.

3. #3 BlackFocus2008, 27.07.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ist da überhaupt ein Neigungssensor verbaut?
    Hab im ST MK3 ab Werk ja ne Alarmanlage drin, aber von nem Neigungssensor ist mir nichts bekannt. :gruebel:

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Selbst wenn ein Neigungssensor drin wäre der anschlägt wenn jemand das Auto gröbst durchbeutelt dann wär mir in dem Fall das Ankommen der Fähre wichtiger als eine plärrende Alarmanlage.

Denn dann hast Du Seegang wie in einem Weltuntergangsfilm. :)

5. #5 MaxMax66, 27.07.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    läuft meines wissens über der gierratensensor vom Abs/esp

6. #6 maggus01, 04.08.2019
    maggus01

maggus01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2019, 2.0 TDCi
    Welche Funktionen beinhaltet denn der "reduzierte" Modus nochmal?
    Was passiert eigentlich, wenn jemand das Auto von innen verriegelt und sitzen bleibt?? Muss dann dieser "reduzierte Modus" angemacht werden??

Thema:

Diebstahlwarnanlage

Die Seite wird geladen...

Diebstahlwarnanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung - Diebstahlwarnanlage - ZV defekt

Funkfernbedienung - Diebstahlwarnanlage - ZV defekt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hauptschlüssel. Die Funkfernbedienung ist defekt, es läßt sich die ZV damit nicht mehr bedienen. Ebenso...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford org. Nachrüst Diebstahlwarnanlage

Ford org. Nachrüst Diebstahlwarnanlage: Hallo, hab seit ca. 3 Jahren so eine originale Diebstahlwarnanlage von Ford in meinem Focus verbaut. Vor ein paar Wochen zeigte sie mir über die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage: Hallo Zusammen, laut meinem Händler müsste mein FoFo über eine Alarmanlage verfügen. Allerdings finde ich im Bordcomputer keinen Eintrag...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage: Hallo an alle. So habe nochmal ein elektrik Problem mit meinem Cossi. Nachdem ich endlich den Motor hinbekommen habe mit den ganzen Kabeln habe...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Suche die relais nummer kofferraum öffner/diebstahlwarnanlage

Suche die relais nummer kofferraum öffner/diebstahlwarnanlage: Hallo,nach langen suchen bei ebay frage ich nun euch ob mir jemand sagen kann welche Relais nummer am sicherungskasten IV verbaut war,meiner fehlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden