1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dienste eines Elektrikers/Mechanikers

Diskutiere Dienste eines Elektrikers/Mechanikers im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi, ich suche einen Elektriker/Mechaniker im Grossraum Aachen/NRW (bis 200 km ist auch ok) der mir bei folgendem hilft. Sicher wisst ihr um die...

1. #1 virusAC, 20.07.2011
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    hi, ich suche einen Elektriker/Mechaniker im Grossraum Aachen/NRW (bis 200 km ist auch ok) der mir bei folgendem hilft.
    Sicher wisst ihr um die Problematik des Orginal Tempomaten wenns ums Nachrüsten geht. Jedenfalls hab ich das Tempomt Lenkrad drauf und mein freundlicher hat den Tempomten angeblich frei geschaltet. Funktioniert nicht. Nun sich ich wen der mir da helfen kann. Gehen tut es ja laut einigen hier im Forum. evtl muss vom GEM zur Wickelfeder kabel verlegt werden und in die entsprechenden Stecker eingesetzt werden. Denke es wird auch ein Software Gerät benötigt, aber ihr wisst wohl am besten was ihr braucht.
    zum wagen:

Focus mk2 fl 2008 16.vct Benziner 115 PS fahrgestellnummer WF0SXXGCDS8R29867

für weitere Infos einfach Fragen.

Wenn jemand denkt er packts und interesse hat einfach mal vorschlagenob stundenlohn oder Festpreis und welche vorstellung, denke da werden wir uns schon einig

lg

2. #2 virusAC, 23.07.2011
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    und hoch

Thema:

Dienste eines Elektrikers/Mechanikers

Die Seite wird geladen...

Dienste eines Elektrikers/Mechanikers - Ähnliche Themen

1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Elektrik Probleme

Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...