Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Diese Frontschürze eingetragen bekommen?

Diskutiere Diese Frontschürze eingetragen bekommen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, eventuell habe ich mal vor mir diese frontschürze zu holen, nur habe ich kein plan ob der *** diese abnimmt, vielleicht hat ja jemand von...

1. #1 h9marco, 26.04.2010
    h9marco

h9marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 24V Bj.97 BNP Kombi
    Servus,

eventuell habe ich mal vor mir diese frontschürze zu holen, nur habe ich kein plan ob der *** diese abnimmt, vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit dieser fs. bzw. hat sich diese schonmal jemand gekauft und kann vielleicht sagen ob mann damit chancen beim *** hat.

http://cgi.ebay.de/FORD-Mondeo-MK2-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item563b817bf6

mfg marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.04.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Steht alles in der Anzeige:

Lieferumfang: Stoßstange und Materialgutachten für eine Einzeleintragung nach §21 StVZO. Beachte auch den mit Sternchen markierten Absatz ganz unten. Darin entzieht sich der Händler jeder Erfolgsgarantie einer Eintragung. Das ist Sache des TÜV-Prüfers. Am Besten VORHER dort informieren.

Grüße
    Uli

4. #3 RH-Renntechnik, 27.04.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    So ne Kraterlandschaft wird kein Prüfer seinen Segen geben , denke mal das die Stoßstange so nicht eintragungsfähig ist. Die meisten Materialgutachten sind das papier auf das sie gedruckt sind nicht wert.

5. #4 h9marco, 27.04.2010
    h9marco

h9marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 24V Bj.97 BNP Kombi

jo das habe ich auch gelesen, wollte ja nur mal wissen ob hier jemand mit dieser fs erfahrung beim *** gemacht hat! naja egal ich werde einfach mal den *** ansprechen bezüglich dieser fs.

trotzdem danke für antwort

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diese Frontschürze eingetragen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Diese Frontschürze eingetragen bekommen? - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  2. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  3. Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze

Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze: Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze zu verkaufen . Preisvorstellung 450 € ---------- EDIT by MOD: freigeschaltet. Ich empfehle, das Angebot...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...