Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Diese Frontschürze eingetragen bekommen?

Diskutiere Diese Frontschürze eingetragen bekommen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, eventuell habe ich mal vor mir diese frontschürze zu holen, nur habe ich kein plan ob der *** diese abnimmt, vielleicht hat ja jemand von...

  1. #1 h9marco, 26.04.2010
    h9marco

    h9marco Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 24V Bj.97 BNP Kombi
    Servus,

    eventuell habe ich mal vor mir diese frontschürze zu holen, nur habe ich kein plan ob der *** diese abnimmt, vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit dieser fs. bzw. hat sich diese schonmal jemand gekauft und kann vielleicht sagen ob mann damit chancen beim *** hat.

    http://cgi.ebay.de/FORD-Mondeo-MK2-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item563b817bf6



    mfg marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.04.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Steht alles in der Anzeige:

    Lieferumfang: Stoßstange und Materialgutachten für eine Einzeleintragung nach §21 StVZO. Beachte auch den mit Sternchen markierten Absatz ganz unten. Darin entzieht sich der Händler jeder Erfolgsgarantie einer Eintragung. Das ist Sache des TÜV-Prüfers. Am Besten VORHER dort informieren.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 27.04.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    So ne Kraterlandschaft wird kein Prüfer seinen Segen geben , denke mal das die Stoßstange so nicht eintragungsfähig ist. Die meisten Materialgutachten sind das papier auf das sie gedruckt sind nicht wert.
     
  5. #4 h9marco, 27.04.2010
    h9marco

    h9marco Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 24V Bj.97 BNP Kombi



    jo das habe ich auch gelesen, wollte ja nur mal wissen ob hier jemand mit dieser fs erfahrung beim *** gemacht hat! naja egal ich werde einfach mal den *** ansprechen bezüglich dieser fs.

    trotzdem danke für antwort
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diese Frontschürze eingetragen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Diese Frontschürze eingetragen bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  3. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

    Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

    Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...