Diesel 1,8l austauschbar?

Diskutiere Diesel 1,8l austauschbar? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an die Schrauber hier in der Runde, ich wollte einen älteren Fiesta, Bj.94 mit Motorschaden (Diesel 1,8l) wieder fahrbereit machen (hat...

  1. int25

    int25 Guest

    Hallo an die Schrauber hier in der Runde,

    ich wollte einen älteren Fiesta, Bj.94 mit Motorschaden (Diesel 1,8l) wieder fahrbereit machen (hat noch viel TÜV). Ich kann zwei Motoren günstig bekommen: einen von einem Escort 93 und einen 1,6l von einem älteren Fiesta.

    Deshalb die Frage: welche Ford-Diesel passen Flansch-einbautechnisch (Kupplung-Getriebe-Anflanschung) ?

    Dank für weiterführende Antworten

    Gruss - int25
     
Thema:

Diesel 1,8l austauschbar?

Die Seite wird geladen...

Diesel 1,8l austauschbar? - Ähnliche Themen

  1. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

    ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...
  2. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zusatzheizer beim Diesel?

    Zusatzheizer beim Diesel?: Moin moin Männer, kaum wirds kalt, kommen wieder die guten Diesel und Heizungsthemen :D Ich hab grad im ETIS nichts zu nem elektrischen...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael