Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Diskutiere Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen. Das...

  1. #1 Focus_Klaus, 30.06.2014
    Focus_Klaus

    Focus_Klaus Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI BJ:2007
    Guten Morgen,
    mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen.
    Das Problem besteht darin, dass der Tankring für den Additivtank bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI BJ:2007 BLAU (steht für das Additiv Eolys Powerflex) ist.
    Eigentlich müsste nach dem Baujahr doch aber das Additiv Eolys 176 rein oder???
    Ist bei Ford evtl. die Tankring Farbe irrelevant? Kann mir jemand sagen welches Additiv ich für meinen Focus brauche?
    Vielen Dank schonmal :)
    Grüße Klaus
     
Thema:

Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Die Seite wird geladen...

Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

    ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zusatzheizer beim Diesel?

    Zusatzheizer beim Diesel?: Moin moin Männer, kaum wirds kalt, kommen wieder die guten Diesel und Heizungsthemen :D Ich hab grad im ETIS nichts zu nem elektrischen...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael