Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Diskutiere Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen. Das...

  1. #1 Focus_Klaus, 30.06.2014
    Focus_Klaus

    Focus_Klaus Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI BJ:2007
    Guten Morgen,
    mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen.
    Das Problem besteht darin, dass der Tankring für den Additivtank bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI BJ:2007 BLAU (steht für das Additiv Eolys Powerflex) ist.
    Eigentlich müsste nach dem Baujahr doch aber das Additiv Eolys 176 rein oder???
    Ist bei Ford evtl. die Tankring Farbe irrelevant? Kann mir jemand sagen welches Additiv ich für meinen Focus brauche?
    Vielen Dank schonmal :)
    Grüße Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel Additiv 176 oder Powerflex????