Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Diskutiere Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen. Das...

1. #1 Focus_Klaus, 30.06.2014
    Focus_Klaus

Focus_Klaus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI BJ:2007
    Guten Morgen,
    mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen.
    Das Problem besteht darin, dass der Tankring für den Additivtank bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI BJ:2007 BLAU (steht für das Additiv Eolys Powerflex) ist.
    Eigentlich müsste nach dem Baujahr doch aber das Additiv Eolys 176 rein oder???
    Ist bei Ford evtl. die Tankring Farbe irrelevant? Kann mir jemand sagen welches Additiv ich für meinen Focus brauche?
    Vielen Dank schonmal :)
    Grüße Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Die Seite wird geladen...

Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...