Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Diskutiere Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen. Das...

  1. #1 Focus_Klaus, 30.06.2014
    Focus_Klaus

    Focus_Klaus Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI BJ:2007
    Guten Morgen,
    mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen.
    Das Problem besteht darin, dass der Tankring für den Additivtank bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI BJ:2007 BLAU (steht für das Additiv Eolys Powerflex) ist.
    Eigentlich müsste nach dem Baujahr doch aber das Additiv Eolys 176 rein oder???
    Ist bei Ford evtl. die Tankring Farbe irrelevant? Kann mir jemand sagen welches Additiv ich für meinen Focus brauche?
    Vielen Dank schonmal :)
    Grüße Klaus
     
Thema:

Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Die Seite wird geladen...

Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller

    Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller: Hallo ich fahre einen Ford Focus turnier 1,8l diesel. Ich habe weiterhin das Problem das während der Fahrt der Turbolader ausfällt. Der Wagen war...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv für 1.6 TDCI

    Additiv für 1.6 TDCI: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem FoFo. Und zwar hab ich seit 4-5 Wochen das Problem das ständig der DPF voll ist. Auto geht ins Notprogramm...