Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Diskutiere Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen. Das...

  1. #1 Focus_Klaus, 30.06.2014
    Focus_Klaus

    Focus_Klaus Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI BJ:2007
    Guten Morgen,
    mein FFH möchte für das auffüllen der Additive 230 Euro haben. Da ich das viel zu viel finde, möchte ich das selber auffüllen.
    Das Problem besteht darin, dass der Tankring für den Additivtank bei meinem Ford Focus 2.0 TDCI BJ:2007 BLAU (steht für das Additiv Eolys Powerflex) ist.
    Eigentlich müsste nach dem Baujahr doch aber das Additiv Eolys 176 rein oder???
    Ist bei Ford evtl. die Tankring Farbe irrelevant? Kann mir jemand sagen welches Additiv ich für meinen Focus brauche?
    Vielen Dank schonmal :)
    Grüße Klaus
     
Thema:

Diesel Additiv 176 oder Powerflex????

Die Seite wird geladen...

Diesel Additiv 176 oder Powerflex???? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Additive in Kombination zueinander

    Additive in Kombination zueinander: Ein großes Hallo und "Frohe Neues" an das Forum Ich habe mal eine Frage. Ich nutze ab und an ( ca alle 1000km) Additive für mein Mondeo TDCI 2.0....
  5. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden