C-MAX (Bj. 03-07) DM2 diesel-einspritzdüse

Diskutiere diesel-einspritzdüse im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo,habe ein problem mit der einspritzdüse!kann mir jemand sagen was das kostet und ob dies viel arbeit ist!dritte düse ist undicht -dichtung...

  1. #1 tirolerbua, 05.02.2012
    tirolerbua

    tirolerbua Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus c-max
    hallo,habe ein problem mit der einspritzdüse!kann mir jemand sagen was das kostet und ob dies viel arbeit ist!dritte düse ist undicht -dichtung laut öamtc kaputt.wäre sehr hilfreich wenn jemand dies schon gemacht hat oder ob ich in eine werkstatt muss.
    vielen dank für eure kommentare
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C-Max@UN, 05.02.2012
    C-Max@UN

    C-Max@UN Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Hatte ich letzte Woche erst, allerdings am 2. Zylinder!

    Bin zwar auch Mechaniker, ist aber eine S... Arbeit. Hat mich beim FFH 450€ gekostet.

    Jetzt ist wieder alles super!

    Welche Symptome hast Du denn???
     
Thema:

diesel-einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

diesel-einspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einspritzdüsen

    Einspritzdüsen: Hallo, mein Problem ist das ich keine neuen Kunststoff Führungshülsen für meine aufbereitete Einspritzdüsen bekomme. Ich fahre einen Focus C-Max...
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...