C-MAX (Bj. 03-07) DM2 diesel-einspritzdüse

Diskutiere diesel-einspritzdüse im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo,habe ein problem mit der einspritzdüse!kann mir jemand sagen was das kostet und ob dies viel arbeit ist!dritte düse ist undicht -dichtung...

1. #1 tirolerbua, 05.02.2012
    tirolerbua

tirolerbua Neuling

Fahrzeug:
    focus c-max
    hallo,habe ein problem mit der einspritzdüse!kann mir jemand sagen was das kostet und ob dies viel arbeit ist!dritte düse ist undicht -dichtung laut öamtc kaputt.wäre sehr hilfreich wenn jemand dies schon gemacht hat oder ob ich in eine werkstatt muss.
    vielen dank für eure kommentare

2. #2 C-Max@UN, 05.02.2012
    C-Max@UN

C-Max@UN Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Hatte ich letzte Woche erst, allerdings am 2. Zylinder!

Bin zwar auch Mechaniker, ist aber eine S... Arbeit. Hat mich beim FFH 450€ gekostet.

Jetzt ist wieder alles super!

Welche Symptome hast Du denn???

Thema:

diesel-einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

diesel-einspritzdüse - Ähnliche Themen

1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  4. Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur

Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur: Hallo, Mein Galaxy 2,0 TDCI EZ. 2017 braucht bei 0 Grad und weniger ca. eine Fahrstrecke von mindestens 8-10 Km bevor sich überhaupt der Zeiger...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus Mk2 1,6 2009 Diesel 109Ps geht nach dem Start direkt wieder aus

Focus Mk2 1,6 2009 Diesel 109Ps geht nach dem Start direkt wieder aus: Hallo zusammen, nach dem Start geht mein Focus,Baujahr 10/2009 1,6 Tdci 109Ps 150Tkm.immer direkt nach dem Starten aus und es leuchtet...