1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete diesel Einspritzdüsen, Schloßsatz, felgen

Diskutiere diesel Einspritzdüsen, Schloßsatz, felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen ich biete einen neuen schloßsatz für einen Fies... Bj´95 nur 2 tage verbaut mit allen schlößern und 3 neuen schlüßeln neupreis...

1. #1 Tobi 1986, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    Tobi 1986

Tobi 1986 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1997 1.8TD
    hallo zusammen

ich biete einen neuen schloßsatz für einen Fies... Bj´95 nur 2 tage verbaut mit allen schlößern und 3 neuen schlüßeln

neupreis 135€ jetzt bei mir 80€ vb

15" Stahlfelgen von meinem Mond.. mk2 ohne reifen nur die felgen

vb 30€

einspritzdüsen von meinem Mond.. mk2 diesel (1,8 td)

getestet und für sehr gut befunden

vb 80€

standort 48231 Warendorf versand stellt kein problem da ;)

Preise sind ausdrücklich verhandelbar

mfg Tobi :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diesel Einspritzdüsen, Schloßsatz, felgen

Die Seite wird geladen...

diesel Einspritzdüsen, Schloßsatz, felgen - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...