1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Diesel Einspritzpumpe Mondeo 1,8 TD

Diskutiere Diesel Einspritzpumpe Mondeo 1,8 TD im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen ich bin auf der suche nach einen gut erhalten und funktionstüchtigen Einspritzpumpe für mein Mondeo wenn jeman so etwas an zu...

  1. #1 zaubermausy, 24.09.2008
    zaubermausy

    zaubermausy Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8 TD Bj 98
    Hallo
    Zusammen ich bin auf der suche nach einen gut erhalten und funktionstüchtigen Einspritzpumpe für mein Mondeo
    wenn jeman so etwas an zu bieten bitte per PN melden wäre euch dankbar
    Gruß Zaubermausy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobmenkul, 01.01.2010
    bobmenkul

    bobmenkul Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo
    habe eine ruf mich an Tel 02652935056
     
  4. #3 fofo73, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ominöse Rufnummern? :rolleyes:

    PN, hat das Mädchen gesagt !!!!!:rasend:

    :lol::lol::lol:
     
  5. #4 pro2012, 03.01.2010
    pro2012

    pro2012 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    noch auf der suche?
     
  6. #5 lenchy99, 07.02.2010
    lenchy99

    lenchy99 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 TD 1999
    Hallo, ich habe eineEinspritzpumpe für den Mondeo 1.8TD
    Modell: 8448B253A
    Folgende Einspritzpumpen kann man außerdem gegen diese tauschen.
    Kompatibel zu diesen M odellen 8448B060A, 8448B061B, 8448B070A, 8448B071A, 8448B250A, 8448B252A und 8448B251A.
    Pumpe hat 110 TKm runter
    Mfg. Sven Philipp
     
  7. #6 hansdieterg123, 02.07.2012
    hansdieterg123

    hansdieterg123 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2
    Bj 05.2000 1,8Td.
    Betr:Angebotene Dieselpumpe

    Ich habe Interesse an der von Ihnen Angebotenen Einspritzpumpe Lucas
    kennummer 8448B253.falls noch zu haben bitte Preisangabe und Standort.
    oder ob Versand ?Meine Tel.05521 4605 Uu.Länger klingeln lassen Anrufweiterschaltung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gropengießer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hansdieterg123, 05.07.2012
    hansdieterg123

    hansdieterg123 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2
    Bj 05.2000 1,8Td.
    Hallo Herr Philipp !
    Wie sicher sind Sie,das die in Ihrem Beitrag Aufgeführten Pumpenbezeichnungen auch Kompaktiebel sind,ohne größeren Umbauten?Ich habe eine mit der Nr8448B253A aber ich kann keine bekommen.Lediglich eine mit Nr8448B252A könnte ich bekommen.Da mir meine Fordwerkstatt hierüber keine Auskunft geben kann, und ich auch keine größeren Beträge mehr Investieren möchte,bin ich auf Ihren rat angewiesen. Mit freundlichen Grüßen Gropengießer
     
  10. #8 lenchy99, 06.07.2012
    lenchy99

    lenchy99 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 TD 1999
    Die passen untereinander.
    Soll das ganze ohne Ford Vertragswerkstatt laufen, muss die Wegfahsperre aus der alten Pumpe in die neue Pumpe.
    Nicht die Nummer sind entscheiden, sondern der gleich Typ.
    In diesem Fall TYP: F18ITCI30
    Steht so auf der Pumpe extra.
     
Thema:

Diesel Einspritzpumpe Mondeo 1,8 TD

Die Seite wird geladen...

Diesel Einspritzpumpe Mondeo 1,8 TD - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diesel im Öl

    Diesel im Öl: Hallo zusammen, mein C-Max Bj.2008 136 PS TDCI 2.0 hat bei 173500km einen neuen DPF von der Ford Werkstatt eingebaut bekommen. Kurze Zeit später...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...